Alternative zu Peavey Bandit

  • Ersteller julian95
  • Erstellt am
julian95
julian95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
01.12.07
Beiträge
243
Kekse
13
Servus,
ich würde gerne wissen, obs zum Peavey bandit noch ne günstigere alternative gibt, mit etwas weniger Watt, schließlich benötige ich nur nen Amp fürs Schlafzimmer und nicht für die Bühne, da hab ich was anderes. Meine Richtung ist Rock-HardRock bis Metal wie Bloodwork, haste the day und as i lay dying. Ein guter Clean kanal >könnte evtl. auch reichen, wenn ich nen Verzerrer vorschalte.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Mhm schade dass hier keiner geantwortet hat :)
Ich suche auch noch eine Alternative zum Bandit. Ein Cleankanal langt, soll ja nur meine Treter udn Effektgerät lautmachen ;)

lg
 
ich hab zwar keine günstigere Variante zum Peavey Bandit.
Allerdings habe ich auch so ein Gerät und das kann echt laut sein.
Ich selbst spiele deshalb zu hause lieber über den Pc mit einem Lin6 UX1.
Damit bekommt man echt einen super Sound hin. Besonders in der Rock/Metal Richtung.
Von Line 6 gibt es auch noch den POD (ist allerdings etwas teurer).
Mit dem haben Bullet for my Valentine sogar ihrer Lieder aufgenommen, so viel ich weis.
 
Schau dir mal den Hughes & Kettner Attax an.
 
der hat ja lauter Effekte onboard, die ich garnicht benötige :) Sonst hört sich das Konzept schon echt gut durchdacht an :)
 
schau dir unbedingt gebrauchte Laneys wie den LC30 an. Da kriegt viel viel mehr fürs Geld. Gerade in dem Preissegment gibts echt viele gebrauchte Amps, wozu ich dir dringend raten würde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben