Alternative zu Soldano SLO 100

von audiogerät, 17.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. audiogerät

    audiogerät Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    8.11.17
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.16   #1
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Soldano SLO 100. Nach einiger Recherche bin ich auf das Pedal Weehbo SLO Drive V 1.0 gestoßen. Ich denke, zusammen mit einem meiner Amps, könnte das Ergebnis gut klingen.

    Meine Frage: Welche Alternativen kennt ihr?

    Danke!

    LG
    AG
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    6.148
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.867
    Kekse:
    16.028
    Erstellt: 17.06.16   #2
    @Myxin und Co: Jet City JCA XX und "Slo Mod"? @audiogerät: Google oder SuFu (bspw. hier: Jet City Userthread) wirft dazu schonmal was raus. ;)
     
  3. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    15.628
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    7.165
    Kekse:
    47.314
    Erstellt: 17.06.16   #3
    Ich persönlich bin kein Fan vom SLO Mod bei den Jet Citys.
    Beim 50H/100H/100HDM kann man es schon machen, klingt dann, wie es soll.
    Beim 22H ist es "over the top" (der ist auch generell ein kleines bisschen anders aufgebaut als die großen Brüder).

    Wenn der SLO Mod gewünscht ist, das sind nur eine Handvoll Bauteile, die da beim Jet City 50H/100H/100HDM geändert werden müssen. Ab Werk orientiert er sich eher an einem Soldano Hot Rod Plus.

    Zum Wheebo Pedal kann ich nichts sagen, das hab ich nie gespielt.
     
  4. audiogerät

    audiogerät Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    8.11.17
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.16   #4
    Hab mir kurzerhand ein gebrauchtes Wampler SLOstortion gekauft. Ich warte, bis ich es bekomme, probiere es aus und sag Euch dann, ob es was taugt.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping