Soldano SLO 100 (Slave out-frage)

Fazer
Fazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
17.09.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Hessen
also das ding hat ja ein slave out.

da könnte ich mit dem amp direkt in die p.a. (laut hersteller)

ist der sound der dann aus der p.a. kommt denn der gleiche wie er aus der gitarren-box ertönt?

stay heavy
 
Eigenschaft
 
Hallo,

klares Nein! - Es wird sich anders anhören, als über eine richtige Gitarrenbox.
Im Übrigen muss der Amp trotz des LineOuts eine Box am Ausgang angeschlossen haben um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.

Grüße,
Schinkn
 
hi,

vielen dank für die antwort.

es gibt also definitiv keine möglichkeit den stack sound (mit ausnahme von mikrofonierung) direkt ins mischpult zu bekommen?

hatten auch mal ein digitales gerät dran hängen, aber der sound war ja grottig, der dann aus der p.a. rauskam.
 
Hi,

meiner Meinung sind die D.I.-Boxen mit Cab-Simulation wie etwa die H&K RedBox ganz brauchbar.
So bekommt man recht Stressfrei den Sound vom Amp ins Pult. klar färbt das etwas den Sound, aber das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Grüße,
Schinkn
 
sowas hatten wir schonmal ausprobiert, natürlivh nivht in der preisklasse:eek:

toll war es aber nicht soooo
 
Die Preisklasse hat manchmal eine entscheidende Auswirkung auf das Ergebnis ;)
 
siehe Slo! :)
 
hm.....

ja gut, der slo ist aber auch klasse:D


naja vllt probieren wir so´n teures ding ja mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben