Alternative zu WIMA TFF Kondensatoren

  • Ersteller djd1983
  • Erstellt am
djd1983
djd1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
10.10.11
Beiträge
100
Kekse
492
Hallo zusammen,

zur Restaurierung eines alten Röhrenverstärkers will ich die gepolten Kondensatoren ersetzen. Unter diesen befinden sich "normale" Elkos als auch die WIMA TFF Kondensatoren, die im früheren Zeiträumen verwendet wurden. Nun möchte ich diese ersetzen. Da die TFF Kondensatoren heute nicht mehr verbaut geschweige denn produziert werden, liegt mir die Frage nach einer Alternative am Herzen. Kann da jmd von euch etwas zu sagen? Anbei mal ein Bild den Alten ....

Die TFF's haben, soweit ich das richtig einordne auch eine Polung, muss das bei den Neuen dann auch der Fall sein?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • TFFKondens.jpg
    TFFKondens.jpg
    4 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben