alternative zum black switch ?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
moin.
mir gehts aufn keks dass das zoom gfx-8 mir ziemlich viel vom sound wegnimmt wenn mans auf bypass schaltet. ich such jetz n true bypass schalter im sinne vom black switch (tone-toys). der is mir allerdings mit 40 euro n bisschen zu teuer. gibts da günstigere alternativen (ausser eigenbau) ?

edit: hach verdammt hab mich verklickt und nich geguckt... passt ja eher zu effekte rein :D
 
Eigenschaft
 
Der Blackswitch ist aber sehr vielseitig (guckst Du hier ) und bei der Abnahme von 3 Stück bekommst Du Rabatt (99,90 EUR)!

RAGMAN
 
mhm.. ich glaub da gibts keine richtige alternative. zumindest ist mir keine bekannt die mit dem black switch mithalten kann.

ich hab selbst einen und denn kann ich einfach immer irgendwie gebrauchen. ich hab ihn allerdings um 15 Euro gebraucht bekommen.
 
ich habe drei Stück und nutze 2 im aktuellen Setup. Einen für einen Tuner und den anderen um das Boss ME-50 aus dem Signalweg zu nehmen.

RAGMAN
 
hmm dann komm ich wohl nich drum rum aber für 3 stück hab ich momentan kein geld leider ^^
 
Ich hab mir auf der Tone Toys Seite die Produktinfo zum Black Switch durchgelesen, versteh aber immer noch nicht wie man das Ding einsetzt. :confused: :rolleyes:
Das Teil hat ja 4 Ausgänge. Wo schließ ich was an?
 
steht hinten drauf und steht auch auf der tone toys seite. hab meinen gestern gekriegt. echt geiles ding das :)
 
Maverick018 schrieb:
Ich hab mir auf der Tone Toys Seite die Produktinfo zum Black Switch durchgelesen, versteh aber immer noch nicht wie man das Ding einsetzt. :confused: :rolleyes:
Das Teil hat ja 4 Ausgänge. Wo schließ ich was an?

guckst Du hier

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben