Alternative zum Blue Bulldog??

  • Ersteller BlauerFrosch
  • Erstellt am
B
BlauerFrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
01.09.07
Beiträge
119
Kekse
25
Ort
Oberhausen
Hi,
kann mir vielleicht jemand helfen und Speaker empfehlen die in richtung Blue Bulldog gehen? Idealerweise sollten sie etwasmgünstiger sein.
Ich hab mich schon bei eminence umgesehen, aber auf der seite finde ich nur die üblichen Werbesätze.
hat jemand persönlihe Erfahrungen gemacht??

beste Grüße

Daniel
 
Eigenschaft
 
Für welche Musikrichtung sollen die Speaker denn gedacht sein?

Hier mal ein Link zu einem Leitfanden zur Speakerwahl von TT-Cabs: >>klick mich<<
Evtl. hilft Dir das ja schonmal weiter.
 
Also wenn du eine Alternative zum Blue Bulldog suchst, dann kann ich dir die von twinsound.de empfehlen. Die Alnico Speaker die die haben klingen meiner Meinung nach sehr gut. Ich hab die Speaker selbst in meinem AC30 drin und bin super zufrieden mit denen. Die sind vor allem recht günstig zu haben. Es kann nur sein, dass du da ein bisschen warten musst, ich musste auf meine etwas über 4 Wochen warten, das hatte er aber auch vorher gesagt. Gelohnt hat sich´s allemal.

Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben