Alternativen Zu Gibson Lucille ...?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Welche gibt es da noch? Wichtig die Decke sollte geschlossen sein!

gruss
Monica Bellucci :D
 
Eigenschaft
 
Es gibt eine günstige Copy von Epiphone.

Von PRS gab es Hollowbody Modelle ohne F-Löcher, von Gibson auch z.B. die Les Paul Supreme.
 
Ibanez "Artist" Serie !! (AR3000VV,AR300HS)

SORRY DU WOLLTEST JA "Hollowbody Modelle" !!:redface:


G.NOMORE
 
Schau dich mal nach der Epi Dregen Dot um. Tolle Klampfe mit tollen PUs. Ist aber ein anderer Stil. Hier...

Gruß,
/Ed
 
Ed schrieb:
Schau dich mal nach der Epi Dregen Dot um. Tolle Klampfe mit tollen PUs. Ist aber ein anderer Stil. Hier...

Gruß,
/Ed

ja, aber mit f-löchern. wenn du gelesen hättest würdest du bemerkt haben dass er eine hollwbody ohne f-löcher will :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben