Alternativen zum Recording King RK-R25-BR

Ralf66
Ralf66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.18
Registriert
05.02.06
Beiträge
166
Kekse
1.690
Ort
Sonneberg
Ein Hallo in die Banjo-Runde

So jetzt hab ich es mal wieder.
Ich habe zu lange gewartet und gegrübelt und das Recording King RK-R25-BR beim Thomann war weg.:redface:
Naja ich wollte mich erst mal informieren und schauen was so an Banjos, Modellen und Preisklassen gibt.
Spielen, lernen möchte ich Bluegrass.
Gibt es alternativen oder sollte, muss ich warten. Thomann scheint ja der alleinige Lieferant zu sein.
Das mir angebotene Tennessee ( sind das alles GEWA) ist nicht das Professionell und gefällt mir so richtig nicht.
Listenpreis 377.- , im Netz schon ab 249.- mit Koffer. Ich denk mir da so mein Teil.
Man liest nix gutes und nichts schlechtes. Was sollte mir das sagen?

Der Fingerpick am Daumen ist aus Neusilber, oder sollte der aus Kunststoff sein?

@Banjo, du hast mich ja eigentlich in der Kaufentscheidung R25 bestärkt.

Ralf
 
Eigenschaft
 
Recording King ist bestellt. Alles gut.
 
Ups, irgendwie ist mir der Thread bisher durch die Lappen gegangen:redface:

Banjo hast Du ja schon, aber noch zwei Sachen:

GEWA ist kein Hersteller, sondern ein Importeur und Großhändler.

Daumenpicks: die meisten Banjopicker bevorzugen Plastik, z.B. von Dunlop. Metallpicks haben einen härteren Ton, das findet vereinzelt auch Freunde.

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Banjo!

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Banjo,

werde euch sicher hier noch etwas nerven.

Ralf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben