Altes Haus meldet sich zurück !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hey,

viele von Euch werden mich wahrscheinlich nicht kennen, andere hingegen wohl. Ich war nun schon seit mehr als 2 (oder 3) Jahren nicht mehr aktiv im Forum und bin erstaunt wieviel sich hier geändert hat! :)

An einige Mitglieder von den guten alten Zeiten kann ich mich noch erinnern, Dogdaysunrise, LoneLobo, Newsted, LennyNero, ... und viele mehr. Gibt es euch noch?

Falls ja, viele grüße vom ESP Liebhaber ... lasst von euch hören!

Leider muss ich meine Gitarrensammlung auflösen und diesbezüglich bin ich hier. Im Forum hat sich einiges geändert und ich wollte einfach nur Fragen wie genau ich heutzutage hier im Forum meine Gitarren zum Verkauf anbieten kann?

Wird alles über den Flohmarkt angeboten oder gibt es speziell für Gitarren hier ein Sub-Forum?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Greetz nike_esp
 
Eigenschaft
 
Das ging schnell ... danke! :)
 
Warum musstn dein Zeugs auflösen?
 
Ich spiele einfach nicht mehr genug um den Besitz dieser Gitarren zu rechtfertigen. :(
 
Da kann ich ein Lied von singen... dazu geht's bald noch für ne Weile ins Ausland, wohin die Gitarren unmöglich mitkommen können :(
 
ihr ärmsten...
ich würd da::bang:
 
Das ist natürlich bitter...
Aber sag bescheid, wenn du die Inserate drinnen hast... so ne gebrauchte ESP könnte ich mir im Moment vielleicht überlegen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben