ALtes Lied überarbeitet! Bitte Bewertet!!!

von freefall07, 11.06.07.

  1. freefall07

    freefall07 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
    Also nach einiger Zeit der reiflichen Überlegung haben wir uns entschlossen den song neu zu überarbeiten, denn es kamen immer wieder aufforderungen das es sich ein bisschen schief anhören würde. wir haben einiges also überarbeitet und würden uns freuen wenn ihr was dazu schreiben könntet.

    Hier findet ihr den Song:

    Es ist der Erste:

    www.myspace.com/dasefefprojekt
     
  2. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Gitarre und Geige passen an einigen Stellen nicht so recht zusammen. Die Spielweise ist auch noch etwas unsicher. Ich finde die Idee an sich recht interessant, nur ist die leider nicht weitergeführt worden, sonderlich wiederholt sich permanent. Vielleicht würden zusätzliche Drums, dem ganzen etwas mehr Charakter geben?
     
Die Seite wird geladen...