ALtes Lied überarbeitet! Bitte Bewertet!!!

  • Ersteller freefall07
  • Erstellt am
F
freefall07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
12.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Also nach einiger Zeit der reiflichen Überlegung haben wir uns entschlossen den song neu zu überarbeiten, denn es kamen immer wieder aufforderungen das es sich ein bisschen schief anhören würde. wir haben einiges also überarbeitet und würden uns freuen wenn ihr was dazu schreiben könntet.

Hier findet ihr den Song:

Es ist der Erste:

www.myspace.com/dasefefprojekt
 
Eigenschaft
 
Gitarre und Geige passen an einigen Stellen nicht so recht zusammen. Die Spielweise ist auch noch etwas unsicher. Ich finde die Idee an sich recht interessant, nur ist die leider nicht weitergeführt worden, sonderlich wiederholt sich permanent. Vielleicht würden zusätzliche Drums, dem ganzen etwas mehr Charakter geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben