Altes Radio

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
Wir haben unten im Keller noch ein altes Radio und ich wollte mir das zum Gitarren-Amp umbauen. Hat einer AHung davon oder weiß eine Seite, auf der man sich das Anschauen kann?
 
Eigenschaft
 
Röhrenradio vs Brüllwürfel -> SUFU
 
Rockopa58 schrieb:
Röhrenradio vs Brüllwürfel -> SUFU

naja das hilft mir zwar nicht weiter...
...aber naja egal ist meh son spaß hab das ding unten und keiner weiß was er damit machen soll
 
Kartoffelsalat schrieb:
naja das hilft mir zwar nicht weiter...

Rockopa meint du sollst mal die Suchfunktion nutzen, bzgl. Roehrenradios gab es einen Monsterthread.
 
lennynero schrieb:
Rockopa meint du sollst mal die Suchfunktion nutzen, bzgl. Roehrenradios gab es einen Monsterthread.


aaaaaa jetzt weiß ich was er meint ich habs zwar schon gemacht, wie jedesmal dann muss ich den wohl übersehen haben... mir wurden immernur irgendwelche "schachsins" einträge gezeigt in denene dann mal kurz radio verwendet wurde

aber naja jetzt weiß ich ja warum den duen Copetence Award gewonnnen hast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben