Altes Schätzchen ausgegraben. Richtung Gothic Metal

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
41
Kekse
149
Ort
Nienburg
Hi Jungs,

bin bei der Durchsicht meiner Cloud über ne Aufnahme von 2019 gestolpert. Hab am Mix gebastelt und auf die Gitarren die Gojira Zerre gelegt. Überlege ob das Ding ne Neuauflage wert ist.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Klick

Gruß

Say10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde es gut!
Schade, dass kein Gesang drauf ist.
Merkwürdigerweise erinnert es mich an "Amon Düül 2" also eher an Krautrock und weniger an Metal. Finde ich aber grade gut!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimme suche ich :)

Danke für Dein Ohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Intro, mords Dramatik, wieder ein bisschen Ethno und Progelemente. Klasse wie der kernige Bass schafft. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, danke. War mit eines der ersten. Hab damals erst angefangen mich in reaper einzuarbeiten und wusste im Grunde gar nicht was ich da mache ;)
Freut mich wahnsinnig wenn’s gefällt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bisschen zu hell für Goth Rock, andererseits mit weiblichen vocals (so in Richtung Nightwish) hätte das Stück durchaus Potential :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ein großer Nigjtwish Fan ;)
Danke für Dein Ohr
 
Alter ist ja ne Frage der Sichtweise. Fühle mich auch noch jung aber meine Tochter sieht das völlig anders ;)
Danke für Dein Ohr. Freut mich, wenn’s gefällt
 
Mir gefällt es und scheint mir auch ziemlich entwicklungsfähig.
Hängt ja noch viel vom Text und Gesang ab, wie es letztlich ist.
Das Thema zieht sich ja von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich hätte am Anfang noch gekürzt, eine zweite Melodie eingebracht (für evt. Refrain o.ä.)
und so´n büschn musikalische Steigerung versucht.
Ist meine Meinung - aber wie gesagt....ich finde es gut(y)
 
Das geklimper werde ich sicher nur als Intro und outro lassen. Die Abende überarbeite ich das Schätzchen mal und werde es hier rein werfen wenn Interesse besteht. Auch Dir vielen Dank für Dein Ohr. Hätte inzwischen n Shouter an der Hand aber meine Gefühl sagt mir, dass da ne weibliche Stimme rein gehört. :unsure:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben