Altes Set - ist es gut?

von Walzwerk, 15.07.05.

  1. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 15.07.05   #1
    Hi Leute.
    Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Shell - Set, weil mein altes auseinanderfällt.
    Schau natürlich auch viel bei Ebay rum und hab das da gesehen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46619&item=7335989253&rd=1

    Da das Set schon älter ist, kenn ich die Qualität leider nicht und weis nicht, bis wieviel ich mitbieten sollte. Ansonsten finde ich, sieht es recht brauchbar aus.:confused:

    Wenn ihr mir ne Grobe Richtung vom Wert dieses Sets geben könntet wäre das sehr nützlich

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten:great::)
     
  2. bichdrums

    bichdrums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 15.07.05   #2
    Hi,

    Also den Preis würd ich mal bei ungefähr 200-300Euro ansiedeln.
    Wobei ich mal sagen würde das da ein neuer Fellsatz drauf sollte! Die Felle sind gute 20 Jahre alt ;) Bietet sich durchaus an.
    Du suchst ein Set weil deines auseinander fällt!!?? Und dann willst das 30Jahr alte Teil kaufen. Ich weis nicht ;) würd dir eher was anderes empfehlen!

    Wäre hilfreich wenn du uns sagen könntest wie lange du Drumset spielst! Was für ne Richtung du spielen willst! Und wieviel Geld du ausgeben willst!
     
  3. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 15.07.05   #3
    Tach!

    Ich habe eine Weile auf genau so einem Set gespielt.
    Der Sound ist allerdings nicht sehr überzeugend, was auch daran liegen kann, daß die Toms nicht besonders tief sind und ich auf eher auf große Kesselgrößen stehe.
    Desweiteren finde ich die Bassdrumfüße grauenhaft, die Bassdrum neigt, bei härterer Spielweise, weg zu rutschen.
    Die Kugelgelenke der Tomhalterungen könnten aufgrund des Alters auch etwas ausgelutscht sein.
    Also wenn du ein Set suchst daß nicht auseinander fällt, suche dir ein neueres bzw. ein stabileres.

    Gruß

    T-Bone
     
  4. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 15.07.05   #4
    das drumset steht bei uns in der schule...

    wenn du anfänger bist oder es als nebenset irgendwo brauchsr´t um technikübungen zu machen, dann ist es ok!

    aber als normales drumset denk ich net.

    ich würde dafür höchstens nur 150-200 zahlen
     
Die Seite wird geladen...

mapping