DW Drumset bei Ebay

ich würd' ein altes 12er werksfell von mapex zur verfügung stellen
 
ich ein orginales werksfell von magnum :D
 
Slowbeat schrieb:
Änderung: Was macht diesen Thread eigentlich so wertvoll, daß er oben festgepinnt werden muß?
Es geht keinenfalls um irgendeinen Wert dieses Threads. Er basierte lediglich auf einer tollen Idee, welche allen hier Spass bereitet hat und die Stimmung zwischendurch mal auf interessante und keineswegs nieveaulose Spammerei gehoben hat. Find/fand ich soweit in Ordnung!
-Avalanche- schrieb:
Einmal wars jetzt lustig, aber muss es immer mehr sein?
Nein, keinenfalls!

Limerick

loli... Glückwunsch zu den Zahnstochern die ehh bald flöten gehen! :great:
Pressroll: Dann gibt es in Deutschland also eine Gebühr für Altholz? :great: ^^
 
Also - ich möchte erstmal loswerden das ihr loli die teile ruhig gönnen könnt :rolleyes: er hat sie erhlich gewonnen da er das Gebot erraten hat wozu ihr alle zu blöd ward :D

Im Übrigen sind 2 Paar noch richtig fit die hab ich nicht mal ne Woche gespielt. Die anderen sind bis auf einen auch noch recht passabel. Sind ja auch ein symbolischer Preis. Ich weiß ja das ihrs nicht ernst gemeint habt - möcht es nur noch mal erwähnen. Auch alte Sticks kann man nie genug haben und wenn hier in D eine :confused: Altsticksteuer :screwy: eingeführt wird werd ich die Teile wohl wirklich zu Zahnstochern verarbeiten und dann dem Grill zuführen ;) .

Der Tipp auch an dich Loli - wenn diese ihren Geist aufgeben - ruhig mal zum Grill anfeuern verwenden.
 
ok, ich geb also ab jetzt die abgelutschten sticks nicht mehr den hunden zum kauen sondern mach mich zum helden indem ich die dinger als preis für denjenigen ausrufe, der den endpreis von irgendeinem ebayartikel schätzt.

mal ganz ehrlich lim: was ist bitte schön "niveauvolles spammen"?
merkst du nicht, wie müllig die plauderecke ist?

dieser thread ist von vorn bis hinten absolut bescheuert und gehört ins nirvana.
 
Wann kapierst dus endlich? HALLO? Erde an Slowbeat!
 
Pressroll schrieb:
Also - ich möchte erstmal loswerden das ihr loli die teile ruhig gönnen könnt :rolleyes: er hat sie erhlich gewonnen da er das Gebot erraten hat wozu ihr alle zu blöd ward :D

Du aber auch.:D:D

Slowbeat, so schlimm sind die gar nicht, 2-3 sind vllt nicht mehr so Oberklasse, ich spiele Sticks allerdings auch bis zum Gehtnichtmehr. Muss ich sie spielen oder du? Ich. Also.:screwy:
 
Pressroll schrieb:
Wann kapierst dus endlich? HALLO? Erde an Slowbeat!
Wahrheit schmerzt und der Schmerz läßt Dich aufschreien, wie?

Egal, ist ja nicht mein Leben.
Wiedemauchsei,ichwünschdirauchnenschönentag.
 
Slowbeat schrieb:
mal ganz ehrlich lim: was ist bitte schön "niveauvolles spammen"?
merkst du nicht, wie müllig die plauderecke ist?
dieser thread ist von vorn bis hinten absolut bescheuert und gehört ins nirvana.
Ich und denke viele andere hier fanden ihn lustig, schade dass wir diese Meinung nicht gemeinsam teilen können. Das war ne einmalige Aktion, ist gelungen und hat Spass gemacht. Wenns nicht dein Humor ist, dann unterlasse bitte deine Posts hier und lass denen den Spass, die ihn dabei haben. Ist ja unser Leben, oder?
Slowbeat schrieb:
Egal, ist ja nicht mein Leben.
Dann behalte bitte diese Einstellung und färb sie nicht überall hin ab.
Limerick
 
Eigentlich wollte ich mich nicht nochmal dazu äußern, sehe mich aber doch dazu genötigt.
Lieber Lim, denke bitte an die Diskussion zum Thema Offtopicecke, Spam und so weiter.
Als nächstes gibt es einen Thread über die statistischer Konsonantenverteilung in Ebayauktionen.
Hat ja bestimmt auch was mit Trommeln zu tun und ist sicher genauso lustig wie dieser Thread. Ist das das Trommlerforum oder hab ich mich zu den lustigen Preisschätzern verirrt?
Wenn Du Mod bist, bist Du dafür zuständig, daß es ordentlicher zugeht. Dazu gehört, daß der Thread hier in die Plauderecke gehört.




PS: Ich hab meine Signatur gewählt weil ich es leid war es jedesmal drunterschreiben zu müssen.
 
Slowbeat schrieb:
Eigentlich wollte ich mich nicht nochmal dazu äußern, sehe mich aber doch dazu genötigt.
Lieber Lim, denke bitte an die Diskussion zum Thema Offtopicecke, Spam und so weiter.
Als nächstes gibt es einen Thread über die statistischer Konsonantenverteilung in Ebayauktionen.
Hat ja bestimmt auch was mit Trommeln zu tun und ist sicher genauso lustig wie dieser Thread. Ist das das Trommlerforum oder hab ich mich zu den lustigen Preisschätzern verirrt?
Wenn Du Mod bist, bist Du dafür zuständig, daß es ordentlicher zugeht. Dazu gehört, daß der Thread hier in die Plauderecke gehört.
Ich nehme deine kritischen Worte ernst und werde sie versuchen in die Tat umsetzen. Allerdings hast du mich an einem empfindlichen Punkt getroffen: Du bezeichnest "mein" Forum als unordentlich. Das sehe ich hier etwas anders! Zugegeben, es ist nicht immer leicht, es allen recht zu machen. Zugegeben, es geht manchmal ganz schön in die Hose, wenn man das mal so ehrlich aussprechen darf. Zugegeben, das Mittelmass von Mod mit Humor, Mod ohne Humor und Mod ohne jeglichen sozialen Verstand zu finden ist nicht immer leicht. Und es wird auch immer User geben, die sich über Dieses und Jenes beklagen. Dass du aber jetzt auf das ganze Drumforum hier zurückgreifst finde ich etwas heftig. Ich persönlich würde sagen dass es hier ziemlich gesittet zu und her geht. Was du nun daran jetzt auszusetzten hast, weiss ich leider nicht. Nochmal betone ich nicht, dass das der letzte Ebay Thread war, denn das habe ich schon in meinem vorigen Post betont. Klar auch, dass das nicht in der Richtung weitergeht wie es hier gestartet ist. Ich denke die Sache ist für alle gegessen und erledigt. Was du ansonsten noch hier auszusetzen hast, weiss ich nicht. Aber ich bin sicher du wirst mich per PM oder per Antwort hier möglichst schnell aufklären. Ich sehe mich hier nicht im Unrecht, indem ich diese Spasserei hier stehenlassen hab. Das musste einfach sein. Schliesslich haben auch viele User daran teilgenommen, und auch das ist zu berücksichtigen. Ob das hier nun Gespamme ist oder nicht, ob das in die Plauderecke gehört oder nicht, ob das Forum hier aus allen Nähten platzt oder nicht oder ob alle User nur noch Offtopic posten oder nicht ist hier nicht wirklich relevant. Denn nach Einzelheiten kann ich dir gerne mal suchen wenn du es genauer wissen willst oder du das Gefühl hast, dass du der Einzige bist der hier auf dem rechten Flussufer steht!

Limerick
 
Slowbeat schrieb:
Wahrheit schmerzt und der Schmerz läßt Dich aufschreien, wie?
Hohle Phrasen ohne sinnvermittelnde Argumente bitte stecken lassen, eventuell weniger rauchen!
Slowbeat schrieb:
Egal, ist ja nicht mein Leben.
Genau! Lethargische Pessimisten auf Pilzen mit Sauce Hollondaise, dazu grüne Kartoffeln, konnte ich noch nie leiden und die werden mich auch niemals leiden können.
Slowbeat schrieb:
Wiedemauchsei,ichwünschdirauchnenschönentag.
Bei deiner depresiven Einstellung zum Dasein verkehrt sich diesr Ausdruck zur blanken Ironie!


Du brauchst dringend ne Dosis Spaß mein lieber!
 
Lim:
Ich hab nie geschrieben, daß es hier unordentlich ist. Ich wollte nur drauf hinweisen, daß Wir hier auf dem besten Weg in die Unordnung sind. Ich hab auch nie das gesammte Forum gemeint, lies bitte nochmal was ich geschrieben habe.

Presse:
Ich hab sehr wohl sehr viel Spaß am Leben, außerdem erwähnt, daß ich nicht jedes mal irgendeinen Satz wie "vorsicht, nicht ganz ernst zu nehmen" drunterschreiben möchte.
Was Dir fehlt ist ein wenig Verständnis für Ironie und Sarkasmus.
Übrigends: Kiffen ist scheiße.
 
... und wieder mal wird ne (man muss hier ja alles relativieren, um jedem gerecht zu werden) in meinen Augen ziemlich witzige Idee (wie gesagt, erst mal nur meine Meinung) zerfleischt, weil hier jemandem der Kaffee morgens nicht geschmeckt hat (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber auch das ist meine Meinung).

Gute Güte, hier wird oft so viel Stuss erzählt, 1000 Threads zum selben Thema aufgemacht und gespammt.
Ab und an muss da mal zwischengehauen werden, sonst läuft es aus dem Ruder.
Hat Pressroll auch schon gemacht. Und hat sich anscheinend wieder beruhigt.
Jetzt hat er selbst mal ne Geschichte angeleiert die den kritischsten Forennutzern ein Dorn im Auge sind.

Warum eigentlich? Mit Trommeln hat es was zu tun.

Spamm? Ich weiß nicht, vieleicht so halb und halb, der Informationsgehalt und die des Threads geht natürlich gegen null wenn man die Frage "In wie weit hat der Thread mein Wissen über das Schlagzeug vergrößert oder meine spielerischen Fähigkeiten verbessert?" als Maßstab nimmt.

Unter dem Aspekt, das der Thread auch mal absoluten Anfängern die Möglichkeit gibt mitzumischen, ohne sich gleich zu "blamieren" fand ich den Thread ok. Und ausserdem witzig. Ist aber auch nur meine Meinung (sagte ich das schon?)

Und die Diskussionen zum Thema Ebay (groß gefasst, sprich Preisdiskussionen, was für "Mist"-Auktionen gibts, Schmankerl usw.) sind für mich immer ganz wertvoll, da man hier, ohne alle xtausend Auktionen durchzublättern einigermassen Überblick hat (sieht man ja auch an meiner sehr exakten und genauen Preisschätzung ;) )

Lange Rede kurzer Sinn: Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Grüße

Bob
(zurzeit Beschäftigt mit der Bildung von mehr oder weniger sinnvollen Klammerbemerkungen)
 
meine meinung stimmt irgendwie mit slowbeats signatur überein... :rolleyes:
 
Wow, wie kann man nur so humorlos sein... wie kann man sich darüber nur so aufregen? :rolleyes:
 
danke, den hab ich übersehen. fuddel sagt mir auch garnix ;)
 
Slowbeat schrieb:
Lim:
Ich hab nie geschrieben, daß es hier unordentlich ist. Ich wollte nur drauf hinweisen, daß Wir hier auf dem besten Weg in die Unordnung sind. Ich hab auch nie das gesammte Forum gemeint, lies bitte nochmal was ich geschrieben habe.
Ich habe überaupt nicht das Gefühl, dass ich mir vor dir oder anderen Usern rechtfertigen müsste, also gehe ich auch nicht weiter auf diese Diskussion hier ein da sie sowieso keinen Sinn ergibt und du mal über deine Lebenseinstellung nachdenken solltest, damit du wenigstens den roten Faden durch deine Posts und Äusserungen hier wieder findest. Du scheinst mir momentan etwas verwirrt zu sein. Dass ich deinen Beitrag nochmals duchlesen sollte glaube ich ebenfalls nicht, da ich fettgedruckt habe, was du geschrieben hattest. Und das schien für micht zumindest unmissverständlich. Aber ich bin gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Ob du den Witz an der Sache nicht verstanden hast, ob es überhaupt einen gegeben hat, ob dir der Kaffee am Morgen geschmeckt hat oder nicht oder ob du mit dem linken Bein aufgestanden bist, lass ich mal so stehen. Es ist deine Freiheit, hier deine Meinung zu posten. Und die soll dir auch keiner nehmen. Wenn du es aber tust, dann bitte rücksichtsvoll und überlegt!

Es soll sich hier schliesslich keiner auf den Schlips getreten fühlen.

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben