DW Drumset bei Ebay

loli.. schrieb:
Willst du gar nicht mitmachen Lim?:(
Nur weil du Mod bist, auch Mods haben recht auf Spass.:great::D
ICh habe ehrlichgesagt keine Ahunung, für wieviel das Ding weggeht! :rolleyes: Ist mir eigentlich auch egal, finde es glatt zum zuschaun. Wahrscheindlich kommts ehh so, wie es niemand hier gedacht hätte! Aber ich tippe mal auf 5117 Euros zum Schlussverkauf! (vielleicht liege ich meilenweit daneben und oute mich hier als grottenschlechter, potentieller Käufer :D ). Aber das ist mir sowas von egaloo! Wie erwähnt, auch ich bin gespannt drauf!

Lim
 
Scheisse, wenn ich die Sticks in die Schweiz oder anderes EU Land verschicken muß wirds ja doppelt so teuer - scheisse - ABER ich bleib dabei -

The winner gets three pair of quality drumsticks in used but good/playable condition
 
*Kopschüttel*

für so viel Geld kauf ich doch kein Gebrauchtset.
Da sieht man mal, was der Name alleine ausmacht ....

Grüße

Bob
 
Mist, hätte ich auch besser bis kurz vor Ladenschluss gewartet :)
 
Das Angebot ist beendet: 4121 Euros warens! Der Sieger hier wird nun mit Hilfe eines Rechners gefahndet.
 
wofür braucht man da denn n rechner? ^^
loli hat gewonnen mit dem 4200er tipp
 
Gratuliere, loli :great:

Viele Grüsse aus der schönen Schweiz, wo sie kein scharfes S auf der Tastatur haben :D

edit: Und warum zum Teufel empfängt man hier (Basel) T-Mobile, E plus und D2, aber kein O2?? :mad:
 
und wer hat jetzt gewonnen ?
also wenn ich das geld übrig gehabt, und es früher gewusst hätte, hätte ich es mir geholt...
was da alles dabei war...scheisse man :D
:great:
 
Ja - um die Sache abzuschliessen - Loli hat gewonnen. Ich habe ihn bereits informiert und werde diese schönen Stöcke
Bild1472.jpg

Bild1474.jpg

schon morgen an ihn verschicken. Glückwunsch zu diesen Hammersticks!
 
:D:great:
Danke, Pressroll.
Das sind Vic Firth American Classic Hickory....5A, 5B?
Auf jeden Fall freue ich mich.:great:

Und alle anderen: Naechstes Mal vllt. :p:p:p
 
Das sind Signature "Tullio de Piscopo" sind dem AS85A ähnlich allerdings mit abgeflachter Kuppe und etwas stärker. Liegen gut in der Hand - wirst damit schon klar kommen. Die Serie ist leider nicht mehr erhältlich :(
 
Die kleinen Unterschiede merk ich eh nie.:D
Naja dankeschoen.:great:
 
Wollen wir da nicht nen Wanderpokal draus machen?

Ebaypreises raten? Jeder Gewinner signiert mit nem Edding und schickt die Teile dann an den nähsten weiter?

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Wollen wir da nicht nen Wanderpokal draus machen?

Ebaypreises raten? Jeder Gewinner signiert mit nem Edding und schickt die Teile dann an den nähsten weiter?

Grüße

Bob

sticks mit nem edding signieren? wie sollen denn da mehr als 3 unterschriften draufpassen? :)

edit:
die idee find ich aber vom prinzip her sehr sehr geil
 
Sind ja ach mehr als 1 Stick ....

und wenn die Sticks vollkommen beschriftet sind, muss der nächste einen Stick von sich dazugeben. Oder einen neuen Preis stiften.
Oder so.

Grüße

Bob
 
Presse: Kannst Du Deinen Müll nicht genaus so wie alle anderen entsorgen? Da ist ja wohl mehr als ein Felltöter mit dabei.

Toller Preis.

Änderung: Was macht diesen Thread eigentlich so wertvoll, daß er oben festgepinnt werden muß?
 
Einmal wars jetzt lustig, aber muss es immer mehr sein?
 
Als Wanderpreise wuerde ich eher Billigbecken oder alte Felle vorschlagen, passt mehr rauf, jeder schoen klein.... mit Datum am besten, find ich auch ganz nett.
 
jaja du egoist, willst nur die stickz behalten :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben