DW Drumset bei Ebay

Uebrigens an alle neidischen, die Sticks habe ich bisjetzt nicht bekommen.:D
 
da geb ich dir recht :`-) ich mußte mal eben von jetzt auf gestern für 2 Monate weg - das kann schon mal passieren. Ja, aber vergessen hab ich dich nie ;-)
 
Na, dann. Hoffe mal das stimmt. :D
 
G
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Stümperhafter Trollversuch.
Die Sticks hab ich immernoch nicht bekommen. :D :D
 
Du die sind auch nicht mehr verschenklich. Hab festgestellt das die tolle Serie ausser Produktion ist und hab die soit wieder in Gebrauch genommen. Die werden mehr und mehr zum Zahnstochen und zwei haben isch auch schon verabschiedet. Tut mir leid aber das wird nix mehr :(
 
Dann sag das doch. :D
Ne macht nix.. war ja sowieso eher ne Spassaktion.
Jetzt hast du aber meine Addresse und kannst mich zuspamen.:D
 
Kann es sein das die Beiträge hier ein wenig durcheinandergekommen sind? Ich meine der Threat ist URALT :D
 
loli.. schrieb:
Dann sag das doch. :D
Ne macht nix.. war ja sowieso eher ne Spassaktion.
Jetzt hast du aber meine Addresse und kannst mich zuspamen.:D

Das werd ich tun :) klaro

Aber ich werd mich an dich wenden wenn ich mal 'n € brauche. He... das ist jetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben