Aluminium Pickguard

L
Level7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.18
Registriert
23.08.09
Beiträge
353
Kekse
40
Hallo,

weiß hier wer wo man Aluminium/Metall-Pickguards anfertigen lassen kann?

Da es keine Fender/Gibson-Gitarre ist, gib es das leider nicht so zu kaufen.


Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
oja, der Matze vom Trashcontainer macht sowas, ich habe mir von ihm vor einiger Zeit für eine Gitarre die ich mal besessen habe, eine Pickguard aus Alu anfertigen lassen, wo die oberseite noch schwarz lackiert war, sah grandios aus und perfekt verarbeitet
05.jpg


und soweit ich mich erinnern kann, macht das *JEAN* glaube ich auch, hier mal ein aktuelles Projekt von ihm:
https://www.musiker-board.de/threads/les-paul-mit-f-hole-und-piezo-von-l-r-baggs.621916/
 
Ja nice, ich habe denen mal gemailt.
Darf man fragen was das gekostet hat?

btw coole Gitarre, bin selber Juniorfan… ;)


Gruß
 
ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern was ich für das einzelne Pickguard damals bei Matze bezahlt habe da das schon eine Weile her ist und da ich zu dem Zeitpunkt gleich 3 Pickguards bei ihm machen habe lassen, 2 aus Kunststoff 3alig in Black/White/Black wovon eines Matt und eines Glänzend war, und dann noch das Alupickguard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben