Alutruss Quadlock kompatibel zu Global oder Milos

  • Ersteller xfiestax
  • Erstellt am
X
xfiestax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.10
Registriert
09.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
hallo.ich habe das system alutruss quadlock qqtr,jetzt neu 6082...jetzt könnte ich günstig an globaltruss oder milos rankommen,meine frage passt das auch?weil habe schon 3 wege ecken,davon ist eine ecke von der firma prolyte,diese passt 100% auf milos,habe dafür auf alutruss spiezeille verbinder,die kürzer sind als die von alutruss...nun die frahe ob dies passt???
 
Eigenschaft
 
hej,

passen könnten sie, aber du musst dir im klaren sein, das das rechtlich bedenklich sein könnte.

gruß..
 
hej,

passen könnten sie, aber du musst dir im klaren sein, das das rechtlich bedenklich sein könnte.

gruß..


Hallo Smartie,

der Thread ist bereits ein Monat alt. Wenn schon "alte Kammellen" aufgewärmt werden sollen, dann doch bitte inklusive der Argumentationsführung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben