Global Truss F34C30 90° 3-Wege Ecke

K
Kooza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.15
Beiträge
181
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich stelle mir eine Frage zu der Global Truss F34C30 90° 3-Wege Ecke.
Montieren möchte ich sie auf dem Boden liegend.

Frage: Gibt es eine optimale Nutzung mit der Ausrichtung? Da man die Ecken entsprechend in drei verschiedenen Ausrichtungen positionieren kann.
Zu den Ecken gibt GlobalTruss keine Daten bezüglich Belastung. Ist die Ausrichtung egal ??

Ich habe Beispielsbilder, in denen verschiedene Ausrichtung mit den Gutrohren zu sehen ist. Ich beziehe mich dabei auf lange und kurze Gutrohre.


Ich hoffe meine Frage ist verständlich und mir kann jemand Aufschluss geben.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    10 KB · Aufrufe: 211
  • 3.png
    3.png
    8,9 KB · Aufrufe: 210
  • 4.png
    4.png
    7,3 KB · Aufrufe: 204
  • 5.png
    5.png
    18,6 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben