Am/G mit kleinem Finger?

C
chloe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.05
Registriert
30.01.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hailo.
ich spiel grad "dust in the wind" von kansas. die akkorde soweit sind kein problem, nur beim Am/G weiß ich nicht so recht wie ich den spielen soll. Kann mir jemand sagen ob ich die tiefe E-Saite mit dem kleinen finger spiel?

e-----
b--1--
g--2--
d--2--
a-----
e--3--

freu mich über antwort
chloe
 
Eigenschaft
 
was anderes bleibt dir ja nich übrig...soo schwer find ich den griff übrigens nich
 
Ja, das G auf der tiefen E-Saite wird mit dem kleinen Finger gespielt.
 
von diesem akkord hab ich noch nie was von gehört aber sieht so aus als ob du das wohl mitn klein finger machst:great:
 
ok, ich danke euch.
 
Zugegeben, ist am Anfang was kniffelig, aber reine Gewöhnungssache ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben