[Ambient/Ballade] Kleines Lied :)

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Hab mal ein Stück ausgegraben, was ich noch auf der Platte hatte... habs erneuert und nen Part rangehängt, nunja. Ist urpsrünglich als Ambient geplant gewesen, aber jetzt ist das drauß geworden ^^

MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ambient2.gp5
    43,8 KB · Aufrufe: 188
  • ambient2.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 160
*schluchz* Schön!:D
Nein ehrlich, finds ziemlich gut (leeeeeicht schmalzig aber dafür sehr geil!).
Was mich allerdings ein bisschen stört ist das Klavier ab Takt 49! Wah!!! Sorry, aber das ist meiner Meinung nach wirklich zuuu viel Schmalz! Der Teil ab Takt 41 ist so schön... und dann das!:D
Das Rhodes Piano find ich auch sehr geil!

Aber eine Frage: Was macht das im Metal/Core Bereich?:redface:
 
Du bist heut irgendwie im Schreibrausch oder?
Und ich häng immer noch bei meinem ersten Lied von den 2 Tagen -.-

Also ich finds auch sehr geil. Das Elektrische Schlagzeug am Anfang find ich jetzt nicht sooo gut. Vor allem die 38 Snare schmerzt in meinen Ohren :D. Aber irgendwie geht es doch.
Den 5-Saiter Bass hast du ja super genutzt aber wenn interssiert das schon :D. Das ganze hat irgendwie was von Avenged Sevenfold - Seize The Day. Eigentlich hör ich ja lieber Deathcore aber dein Stück hat irgendetwas was. Als ganzes Lied ist es vlt zu langweilig aber bau doch einfach mal einen kleinen Teil in ein anderes Lied ein.

Aber eine Frage: Was macht das im Metal/Core Bereich?:redface:
Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich hat er es einfach nur aus Gewöhnung so gemacht:D
 
Nein, weil ich ihm dummerweise mal gesagt hab, dass man hier deutlich mehr antworten kriegt...:redface:
 
Zumal Metal seeeehr vielfältig ist ;)
 
ja, hey!

ist fesch. aber zu kurz. das köntne noch viel weiter ausgebaut werden.
das stück beinhaltet 2 pianisten, seh ich das richtig? :p

und:
lasse schrieb:
Nein, weil ich ihm dummerweise mal gesagt hab, dass man hier deutlich mehr antworten kriegt...
das kann ich so nicht unterschreiben. ich bekomme immer ausreichend viele kommentare im rock/pop-bereich und würde mir wünschen, dass leute nicht um der antworten willen im metal-bereich posten. dann ist es ja kein wunder, dass da nie was los ist. ;)
 
ich sag ja, "dummerweise" ;) Deswegen im Metal-Bereich zu posten ist ziemlich panne.
 
Jetzt seid ihr aber gemein :D
Nein, es ist einerseits Gewohnheit, andrerseits (wenn auch mehr unterbewusst) das hoffen auf mehr Antworten...
Außerdem is da 'ne Zerre bei, das is Metal. :D

@ ganyo: Naja, man kanns auch mit einem machen... das mit der Oktavierung mach ich ganz gerne, weils dann voller klingt :)
 
Kenn das Lied irgendwoher... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben