Zwei kleine Skizzen

  • Ersteller Alastor
  • Erstellt am
Alastor
Alastor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
156
Kekse
302
Ort
Hessen
Hab hier mal zwei etwas ältere angefangene Stücke ausgegraben, bei denen ich mir dachte das sie es wert sind mal in die Öffentlichkeit gestellt zu werden. Leider haben mich nach kurzer Zeit mal wieder die passenden Ideen verlassen :rolleyes:
Außerdem größten Dank an Psialli für die Drums im ersten Lied.
Aber hörts euch einfach mal an und sagt was dazu wenn ihr wollt :)
(Fortsetzungvorschlägen bin ich übrigens wie immer nicht abgeneigt ^^)


mfg,
Alastor
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • duath2+drums.gp5
    16,8 KB · Aufrufe: 169
  • duath2+drums.gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 174
  • bla.gp5
    10,8 KB · Aufrufe: 154
  • bla.gp4
    6,6 KB · Aufrufe: 193
Ist nicht meine Richtung, hat aber gute Ansätze, an denen man weiter machen sollte. ;)

Ich mache allerdings nicht weiter, weil das meinen Bereich verlässt. ;)
 
Schonmal danke für deine Meinung :great:
Bin auf weitere gespannt.. :)
 
das erste klingt ganz witzig. ein wenig verrückt nach nintendospiel :D

allerdings ist es für meinen geschmack zu konfus. ich bin jemand der klare strukturen und metren bevorzugt:redface:
 
Auch größten Dank für deine Meinung. Ist klar das dass nicht jedem gefällt, und ich bin der Letzte der sich darüber beschwert :D
Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen :)
 
*push*

Ich würd mich wirklich freuen wenn jemandem hierzu nochwas einfällt ^^.
Mehr als zwei Meinungen wären schön ;)
 
mhh, das erste klingt sehr interessant. würd gern mehr davon hören.

und das selbe beim zweiten; die stücke sind ein bisschen zu kurz und schaffen noch keinen richtigen eindruck. soll aber nich heißen, dass sie schlecht sind.:great:
 
ja sie sind zu kurz, das erste klingt ganz interessant, grade ab der bridge wirds interessant und dann hörts auf. man kann ja noch nicht sagen, wo es mal hintendiert, wenns fertig wäre. also ich würd an deiner stelle am ersten weitermachen.
mach doch aus beiden teilen ein lied :)
 
das zweite gefällt mir, das erste garnicht, mag dran liegen das das zweite ehr mein stil ist
 
sehr komischer stil^^
ich würde mir das höchstens zur unterhaltung reinziehn..
aber wenn es dazu gedacht ist, lustig zu sein, dann ist es doch recht gut :D
 
Also erstmal danke für eure Antworten. ;)
Das die Ideen sehr kurz sind ist mir klar, aber wie gesagt, irgendwann sind mir einfach Ideen ausgegangen/ich hab keine passenden Übergänge in die neuen Teile hinbekommen. Deswegen: Jeder der will darf sich an einer Fortsetzung versuchen.


sehr komischer stil^^
ich würde mir das höchstens zur unterhaltung reinziehn..
aber wenn es dazu gedacht ist, lustig zu sein, dann ist es doch recht gut :D


Zur Unterhaltung ist es natürlich gedacht - lustig sein sollte es in erster Linie aber nicht.
Das der Stil etwas "komisch" ist, ist mir klar :D .


Noch jemand? Und vielleicht auch jemand der Ideen zum weitermachen hat? :rolleyes:



mfg,

Alastor
 
Das erste kenn ich ja schon länger und finds eigentlich recht gelungen.. die Trompete passt mir nich so in den Kram.. aba sonst recht nett.. und halt sehr verwirrt..

Das zweite gehta uch in Ordnung, ist halt nett verwirrt.. das Solo is aba sehr nett ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben