Ambient Metal Part 1! Chillout meets Metal!

von Primex, 26.06.07.

  1. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 26.06.07   #1
    Servus,

    hab mal angefangen mein Ambient Metal Projekt vorranzubringen. Der Track ist der erste Teil eines Konzeptsongs, den ich in Planung habe.

    Wäre schön eure Meinungen zu hören!

    www.soundclick.com/fyrion

    "The seven sense"

    Danke euch!
     
  2. vesti

    vesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Hey...

    Sound ist echt ziemlich gut gelungen....gute idee....mir fehlt zwar etwas der gesang, aber sonst schon sehr ordentlich!
    Das Keyboard ist meiner meinung nach etwas zu laut, und auch der effekt gefällt mir nicht soooo gut....sonst top arbeit....

    Mfg

    Vesti
     
  3. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 29.06.07   #3
    Hey Ho

    Also ich muss sagen von der Idee finde ich es sehr gelungen iwie.. also ist halt net soo üblich
    das keyboard finde ich sehr okay.. ich könnte jetzt zwar nicht drauf chillen im mittelteil (naja wobei, ich kann auch bei metal einschlafen so xD ) aber die drums im hintergrund sind zum chillout dann zu monoton und brennen sich dann so fest.. ich würde die dann was variieren...

    Gruss Steff
     
Die Seite wird geladen...