Ambient Metal Part 1! Chillout meets Metal!

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Servus,

hab mal angefangen mein Ambient Metal Projekt vorranzubringen. Der Track ist der erste Teil eines Konzeptsongs, den ich in Planung habe.

Wäre schön eure Meinungen zu hören!

www.soundclick.com/fyrion

"The seven sense"

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
Hey...

Sound ist echt ziemlich gut gelungen....gute idee....mir fehlt zwar etwas der gesang, aber sonst schon sehr ordentlich!
Das Keyboard ist meiner meinung nach etwas zu laut, und auch der effekt gefällt mir nicht soooo gut....sonst top arbeit....

Mfg

Vesti
 
Hey Ho

Also ich muss sagen von der Idee finde ich es sehr gelungen iwie.. also ist halt net soo üblich
das keyboard finde ich sehr okay.. ich könnte jetzt zwar nicht drauf chillen im mittelteil (naja wobei, ich kann auch bei metal einschlafen so xD ) aber die drums im hintergrund sind zum chillout dann zu monoton und brennen sich dann so fest.. ich würde die dann was variieren...

Gruss Steff
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben