American Deluxe USA 50. Strat Hals

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Hey.

ICh habe vor kurzen einen orginal Body von oben genannter Gitarre ersteigert. Mein Prob ist jetzt, dass ich einen passenden Hals für das gute STück brauche. Aber ich befürchte die handelsüblichen hälse passen nicht auf den etwas interessanten Halsübergang.

und zwar ist da eine Ecke beim Halsübergang im prinzip abgeschliffen. So das man besser in die Hohen bünde kommt. Man brauch dafür eine spezielle Halsplatte, die schon unheimlich schwer zu bekommen ist, wie ich fest gestellt habe. Die Löcher des Halses sind im Prinzip somit diagonal gebohrt und nicht einfach 4- Loch. Weiß jemand einen Shop wo man Hälse für diese Art von Body bekommt ? Bei Rockinger z.B: habe ich nichts gefunden.
Original wäre natürlich am besten, aber ich denke nicht das es so leicht es für diesen Body so einen original Hals zu bekommen, weiß nicht.

Edit:

Mann sorry, ich vertausch immer TEchnik und Modifikation mit Spieltechnik. Kan ein Admin das mal umschieben
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben