American Deluxe USA 50. Strat Hals

von ginod, 18.04.08.

  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 18.04.08   #1
    Hey.

    ICh habe vor kurzen einen orginal Body von oben genannter Gitarre ersteigert. Mein Prob ist jetzt, dass ich einen passenden Hals für das gute STück brauche. Aber ich befürchte die handelsüblichen hälse passen nicht auf den etwas interessanten Halsübergang.

    und zwar ist da eine Ecke beim Halsübergang im prinzip abgeschliffen. So das man besser in die Hohen bünde kommt. Man brauch dafür eine spezielle Halsplatte, die schon unheimlich schwer zu bekommen ist, wie ich fest gestellt habe. Die Löcher des Halses sind im Prinzip somit diagonal gebohrt und nicht einfach 4- Loch. Weiß jemand einen Shop wo man Hälse für diese Art von Body bekommt ? Bei Rockinger z.B: habe ich nichts gefunden.
    Original wäre natürlich am besten, aber ich denke nicht das es so leicht es für diesen Body so einen original Hals zu bekommen, weiß nicht.

    Edit:

    Mann sorry, ich vertausch immer TEchnik und Modifikation mit Spieltechnik. Kan ein Admin das mal umschieben
     
Die Seite wird geladen...

mapping