Amerikanische Lieblingsrapper

  • Ersteller Daz Dirty
  • Erstellt am
Eminem wg. seiner Energie und Emotionalität, und seinem Flow.
 
viele gute sind hier ja genannt worden. von den "neueren" sachen habe ich allerdings kendrick lamar vermisst. falls ich ihn nicht übersehen habe ist das eine hörenswerte ergänzung.
 
^ Wollte ich gerade meiner Liste hinzufügen. 'good kid m.A.A.d city' ist eines der besten LPs des Jahres. Sein erstes Album (Section.80) ist ebenfalls ne sehr gute Platte. Definitiv mal reinhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tech N9ne, Krizz Kaliko, Rittz, eig alles von Strange Music :)
 
Da gibt es einige. Doch den meisten sind diese unbekannt:
-Pigeon John (Der ja durch sein eher Pop-lastiges Album und seinem Hit "The Bomb" ein wenig bekannt in Deutschland geworden ist - aber das,was er früher gemacht hat,war deutlich besser und HipHoplastiger)
-RedCloud (Seeeeeehr markante Stimme,lustige Texte und schneller Flow ohne dabei auch nur ein "böses Wort" in den Mund zu nehmen ;)
-Busdriver (wurd hier glaub ich sogar schon genannt)
-Othello (of Lightheaded) (Hat nen sehr freshen Mix aus Jazz und Hip Hop)
-Playdough (Is einfach nur Oldschool :D)

Ich könnte jetzt noch viele weitere aufzählen,aber das dürfte reichen. Ich mag eher solche Oldschool-Dinger,wobei ich nicht von Snoop Dogg rede (Sorry,hat n paar gute Tracks,aber wenn im Text jedes zweite Wort "das N-Wort ist" oder es um Rauchen geht,dann spricht mich dis einfach nicht so an..)
 
für mich ist kanye west da der beste ;) das letzte album mit jay-z war ja auch wieder ein sahnestück
 
2Pac, Mobb Deep, Public Enemy, Jeru the Damaja

Astronautalis - Einfach ein genialer Musiker und seine Lebensgeschichte inspiriert mich immer wieder.
Prolyphic - Echt geiler Flow und verdammt gute Texte. Und ein echt netter Typ. :D
Ceschi - Auch einfach ein genialer Musiker und Songwriter.
P.O.S. - Weil er Punk oder eher Rock verdammt geil mit Hip Hop verbindet.
Seezmics - Weil er einfach einen absolut genialen Flow hat. Und die Liveshows der Educated Consumers sind einfach extrem gut (und lustig).

Wow, nette Liste. Wirklich mal was anderes als den Standard den man durch mainstream media mitbekommt :)
 
In letzter Zeit habe ich gerne MF DOOM oder The Doppelgangaz gehört...ansonsten bevorzuge ich eher Metal oder Stoner Rock.
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
Es gibt nur eine Gruppe die so genial flowen und Rap mit Harmonien verbinden und das sind BONE THUGS N HARMONY! Da kommt keiner anderer rann.

Twista ist natürlich auch genial und ist mein 2 fav Rapper.
 
Blöööööde frage ^^ natürlich Eminem ^^ der is ausnahmsweise auch mal Weiss ^^
 
Naughty by nature, Onyx usw mit den neuen Rappern bzw moderne rao Musik kann ich null anfangen. Bin ich zu alt für
 
:)

MF Doom
.
.
.
B.I.G.
Nas
KRS-One
Elzhi
Kool Keith
Kool G Rap
BDK
Ras Kass
O.C.
A.G.
Genius
Rebel INS
Ghostface
Raekwon
Masta Ace
Mos Def
P. Poetry
Ph. Monch
Rockness
Ruck
Busta
(keine Reihenfolge)


:ugly:

Pitbull & Co

- - - Aktualisiert - - -

Naughty by nature, Onyx usw mit den neuen Rappern bzw moderne rao Musik kann ich null anfangen. Bin ich zu alt für

Das sind aber Bands, keine Rapper. Find ich aber auch gut. Und ich unterstreiche fett den ganzen Satz.

- - - Aktualisiert - - -

Buckshot hab ich vergessen.
 
-Big L
-Big Pun
-Quasimoto/Madlib
-Sean Price
-Kool Keith
-Immortal Technique

Ansonsten wurde schon vieles genannt hier
 
Krizz Kaliko
Tech N9ne
Wrekonize
Yukmouth
Warren G
Marshall M.
 
Kendrick Lamar der RapPrototyp einer neuen Spezies, vollkommen unnormal dieser Mensch.
Danny Brown und A$AP natürlich.
 
Aceyalone
Earl Sweatshirt
Joey Bada$$
Madlib
.
.
.
Es gibt so viele gute Hip Hop-Artists aber diese fallen mir spontan als erste ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben