Amon Amarth - death in fire Solo

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Servus,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar versuche ich schon länger Death in Fire nachzu spielen es klappt auch ganz gut aber ich versage beim Soli.:(

Also ich meine das was in der Mitte des Songs auftaucht ich weiß nur das es Tappings sind aber(steht bei mir in Guitar Pro) aber ich werde daraus einfach nicht schlau vielleicht könnt ihr mir helfen wie man das zockt

danke
 
Eigenschaft
 
Zeig mal die Tabs, das man sich das angucken kann (mach nen Screenshot oder so....)
 
Also du meinst das Tapping-Solo?
Das
H|---------------------------------------
----------------------------|
G|-------------------------------------------------------------------|
D|-0t7-0t7-...0t5-0t5-0t5...0t2-0t2-0t2..----------------------------|
A|---------------------------------------1t8-1t8-1t8...1t10-1t10-1t10|
E|
-------------------------------------------------------------------|
H|-------------------------------------------------------------------|
Ganz einfach den Kram auf der D-Saite mit'm Zeigefinger. Mit etwas Druck und Finger seitlich wegziehen. Kannst quasi eine (gegen den Uhrzeigersinn) kreisartige Bewegung machen ( Frag mal die SuFu nach Tapping)
Mit der Greifhand den Rest der Saiten abdämpfen.
Bei der A-Saite mit der linken Hand am besten mitm Mittelfinger greifen und mitm Zeigefinger einen "Dämpfbarree". So kenn ich dat und so isses am einfachsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben