Amon Amarth - death in fire Solo

von BlackMetal!!!!!!, 25.04.06.

  1. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 25.04.06   #1
    Servus,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar versuche ich schon länger Death in Fire nachzu spielen es klappt auch ganz gut aber ich versage beim Soli.:(

    Also ich meine das was in der Mitte des Songs auftaucht ich weiß nur das es Tappings sind aber(steht bei mir in Guitar Pro) aber ich werde daraus einfach nicht schlau vielleicht könnt ihr mir helfen wie man das zockt

    danke
     
  2. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 25.04.06   #2
    Zeig mal die Tabs, das man sich das angucken kann (mach nen Screenshot oder so....)
     
  3. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 25.04.06   #3
    Also du meinst das Tapping-Solo?
    Das
    H|---------------------------------------
    ----------------------------|
    G|-------------------------------------------------------------------|
    D|-0t7-0t7-...0t5-0t5-0t5...0t2-0t2-0t2..----------------------------|
    A|---------------------------------------1t8-1t8-1t8...1t10-1t10-1t10|
    E|
    -------------------------------------------------------------------|
    H|-------------------------------------------------------------------|
    Ganz einfach den Kram auf der D-Saite mit'm Zeigefinger. Mit etwas Druck und Finger seitlich wegziehen. Kannst quasi eine (gegen den Uhrzeigersinn) kreisartige Bewegung machen ( Frag mal die SuFu nach Tapping)
    Mit der Greifhand den Rest der Saiten abdämpfen.
    Bei der A-Saite mit der linken Hand am besten mitm Mittelfinger greifen und mitm Zeigefinger einen "Dämpfbarree". So kenn ich dat und so isses am einfachsten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping