Amon Amarth Equipment

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
Ich will auch so einen druckvollen Sound wie bei "The Last With Pagan Blood" haben, der Anfang bläst alles weg!
 
ich versuch schon ne weile, nen guten amon amarth sound hin zu kriegen... leider isses immer irgendwie am geld und damit am passenden equipment gescheitert... aber falls der hermes mann heute klingelt, hat die such vielleicht endlich ein ende. ich sag bescheid wenn ich da bin wo ich hin will :)
 
hm...hat dir der Hermes Bote etwa deinen Dual Recti gebracht? :)
 
ja hat er :D
 
schau mal einfach auf die myspace seite. studio diary part 2. das dürfte interessant für dich sein.
*klick*
 
das 3 video ist auch sehr cool.
Ted schneidt mal die zwiebeln auf dem bass auf... tjaja für was die basser so gut sind ^^
 
Könnte mir jmd sagen was er in Part II über seine Saiten sagt?
Ich versteh einfach nicht was für ne Stärke er nimmt oO
13er bis 50-irgendwas...versteht jmd mehr?

gruß Manu
 
13-62 spielter. ich benutz übrigens genau die gleichen und kann die nur empfehlen. klingen klasse und halten lange.
 
die haben auch eine Zeit Lang Peavey 6505+ Amps benutzt auf Alben wie z.B Once sent from the golden Hall... und halt Gibso Explorer
 
in Wacken dieses jahr stand auch n 6505 auf der bühne - rhythm channel war zumindest an kurz bevor es los ging - danach hatte ich nich mehr wirklich lust auf den amp zu gucken :D
 
Der Rhythm Channel ist an dem Ding auch das geilste mit Gain auf 7 und Crunch drin....... \m/
Ich find die Explorer des einen Gitarristen (weiß nicht genau welcher) mit dem Muster drauf sehr sehr geil..... :p
Ich denke meine nächste Gitarre wird auch ne Explorer, die Dinger sind einfach genial...... Konnte schon öfter mal welche spielen..... :)
lg Hanno
 
Mit dem Peavey 6505+ hatten sie den geilsten Sound
 
Ihr Laichschänder! (?!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben