Amp 100W?!?

ich finds immer krass, dass sich alle leute gedanken über die wattzahl machen aber wie sieht es mit boxen aus?

ein 50w amp an einer gescheiten 4x12" oder schon 2x12" kommt mit sicherheit besser als ein 100w monster an nur einer 1x12" box...

"Mit Sicherheit" heisst soviel wie: ich hab keine Ahnung, ich vermute einfach mal.......??

:D

Irgendwie taucht dieses Thema doch so ca. alle drei Tage hier auf, oder? Ist das nicht längst zuende diskutiert? Mal ehrlich?
 
"Mit Sicherheit" heisst soviel wie: ich hab keine Ahnung, ich vermute einfach mal.......??

:D

Irgendwie taucht dieses Thema doch so ca. alle drei Tage hier auf, oder? Ist das nicht längst zuende diskutiert? Mal ehrlich?

mal ehrlich heißt soviel wie "ich weiß es nicht und brauche eure meinung"?^^

nein das mit sicherheit hieß : "definitiv"
 
also wie 68 schon sagte is das mit 100 watt meist einfach nur ein potenzausgleich, wie bei mir in etwa XD. hab mir damals den jcm 900 zugelegt...oim endefekt viel zu laut. hab nachher 2 endröhren gezogen um durch die trio/pent. umschaltung auf 25 watt zu kommen. und damit halte ich im proberaum locker mit, auch in clean kein probelm. auf der bühne eh egal, da da abgenommen wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben