Fireball 100W

  • Ersteller Dan_The_Man
  • Erstellt am
Dan_The_Man
Dan_The_Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.20
Registriert
18.10.06
Beiträge
232
Kekse
0
Ort
Vienna, Austria
Hallo!

Spiele schon seit längerem mit den Gedanken, mir einen neuen Amp zuzulegen...Mir gefällt der Fireball 60W sehr gut, nur jetzt hab ich gesehen, dass es seit kurzem eine 100W Version gibt. Gibts da schon Erfahrungen? Irgendwelche Unterschiede außer dem Mid-Regler? Hat der auch nur 2 Kanäle?

Kann den leider nicht testen, weil das einzige Musikgeschäft, das im Umkreis von 300km Engl Produkte führt, den Fireball 100W nur bestellt, wenn er auch verbindlich gekauft wird.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Bestell ihn doch und schick ihn bei Nichtgefallen zurück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben