Amp auf einmal viel leiser...

I
Ibatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.22
Registriert
02.05.08
Beiträge
66
Kekse
362
Ort
Oberhausen
Hi ersmal,habe leider ein Problem.
Vor 2 Wochen war mein Amp(Hughes&Kettner Warp7 Top) nach dem einschalten auf einmal viel leiser(fast nicht mehr zu hören).
Nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte,war er auf einmal wieder genau so laut wie vorher.Das geschah in den letzten 2 Wochen mehrmals,allerdings ist der Amp seit 4 Tagen leise und will auch nicht mehr laut werden :-(.
An den Potis hab ich nix verstellt!
Ich habe auch immer eine passende Box verwendet und mich an die Bedienungsanleitung gehalten Sad
Naja,vielleicht weiß einer von euch die Lösung :)

Schönen Sonntag

Gruß,Timo
 
Eigenschaft
 
schonmal über ne andere box getestet?
 
Ich würde auch erstmal andere Fehlerquellen auschließen.
Instrumentenkabel (anderes probieren)?
Pickups aktiv? Wenn ja, Batterie okay?
Gitarrenelektronik in Ordnung (andere Klampfe probieren)?
 
Alles gechecked.
2 verschiedene Boxenkabel benutzt.
2 verschiedene Boxen benutzt.
Bis jetzt nur eine Gitarre,aber an der liegts hoffentlich nicht!

Gruß,Timo
 
welche gitarre? ne aktive?
 
klingt nach wackler an der inputbuchse oder ne defekte lötstelle (und die kann überall sein)

ab zum techniker damit, ferndiagnose ist eigentlich (leider) unmöglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben