Amp Bauen lassen?

Ultra Lead: Auch bei voll Rausgenommenden Mitten Ultra Druckvoll, unbegrenzte Gainreserven, bei sehr Definiertem Sound.

Da wird dir niemand weiterhelfen können, rausgenommene Mitten mit unbegrenztem Gain ergeben keinen definierten Sound. Das ist einfach nicht möglich.
Ich frage mich aber sowieso immer was der ganze Quatsch soll mit den "unbegrenzten Gainreserven" - nen guten druckvollen Sound bekommst du nur mit einem gesunden Maß an Gain hin.
 
Danke, neomic! Ich schreibe sie mal an, das könnte er werden, sowas, da gibt es ,,den" Amp schon, nur noch ein reverb, Delay, und FX in den Effektweg, ich teile euch dann mit was sie antworten.
 
Wie gesagt, hau dir nen Multi-FX in den Loop und dann gut...
Die bauen dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Effekte direkt in den Amp
Das würde den puristischen Aufbau des Amps zu sehr stören :rolleyes:

Lieber einmal in ein einziges MultiFX und du hast nur eine Analog-Digital und eine Digital-Analog Wandlung, kommt der Signaltreue sehr zu Gute ;)
 
Oder eben doch ein Rack. Hier gibts auch einige User die dir Preamps auf Wunsch anfertigen. Dann hast du die Auswahl. Könnte zwar in Schlepperei ausarten, aber möglich wäre es. ;) 2-3 verschiedene Preamps (müssen ja nicht alle Custom sein), eine gute Endstufe (die könntest du beim Amptech mit einer Leistungsreduzierung ausstatten lassen. Kostet nicht die Welt!) Dann noch ein G-Major, dann liegst du wahrscheinlich bei 6 HE. MIDI-Leiste dazu (Ich hab die Nobels MF-2, kann ich nur empfehlen) und vielleicht noch ein Wah und ein Volume Pedal. Im G-Major hast du gleichzeitig nen Tuner und nen zusätzlichen EQ und kannst dein Setup über MIDI ansteuern - vollste Kontrolle.

Kann aber unterm Strich teurer werden als der Earforce. :D

Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben