Case für Amp + Bodentreter?

  • Ersteller BrianBaker
  • Erstellt am
BrianBaker
BrianBaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
24.11.06
Beiträge
257
Kekse
98
Hi!

Ich bin mir nicht so sicher, ob das der richtige Bereich für meine Frage ist.
Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Wenns egal ist, dann bitte antworten :p


Zur Zeit hab ich in Rockbag AMP "Reisekoffer" ^^
Wollte mir die Monate mal ein richtiges Case für meinen Peavey 5150 holen.
Aber da will ich nicht nur den Peavey transportieren, sondern wie auf dem Bild auch die Bodentreter auf so einer ausziehbaren Schublade oder was das da sein soll.
Muss an sich so ne Dinge anfertigen lassen oder oder gibt es auch die zu kaufen?
Wenn ja wo ?

Gruß
 
Eigenschaft
 
H
H?rman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.03.04
Beiträge
725
Kekse
3.267
Ort
Springstille
Thomas Große fertigt in Deutschland alle möglichen Cases an, fast egal was du willst, frag einfach mal an und ich denke er wird dir den Wunsch erfüllen. Mir hat er auch ein Case für 2 Roadking Tops mit 8He 19 Zoll Einheit Maßgefertigt.

Wartezeit bei diesem großen Teil und recht seltenem Wunsch war blos etwa 10 Werktage, dann kams mit der Spedition bei mir an

http://www.grosse-cases.de/

Einfach mal anfragen was es Kosten würde.

mfg Ronald
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben