amp beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robbb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.11
Registriert
20.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
bin dabei meinen ersten amp zu bestellen.
soll mit einer epiphone lp standard erstmal nur zuhause bespielt werden, musikrichtung wäre rock und emo(core).
absolutes preislimit wären 130€.
hab einfach mal ein paar aus dem preisbereich zur auswahl genommen, welchen davon würdet ihr mir empfehlen?

Fame Megatone ML-30

Peavey Rage 158

Fender Frontman 15 R

Laney LX 20 R

Roland Microcube

Ibanez TB 15 R

Roland Cube 15

Alesis Wildfire 30

Marshall MG-15 CD

Fame T 60 R an dem bin ich besonders interessiert, ist doch recht leistungsstark für den preis

Hughes & Kettner Blue 15 R

Vox VR 15

ja, ich weiß sind viele, aber ich hab einfach keine ahnung von amps und zum testen hab ich hier keine möglichkeit.
danke schonmal.

gruß robert
 
Eigenschaft
 
Von Dieser sicher der Microcube :great:
 
Hi,

bitte ueberlege dir einen neuen, aussagekraeftigen Titel, denn um "Amp Beratung" geht es in wohl 85% aller Threads hier im Subforum. Den neuen Titel dann bitte ueber PM an mich, oder einen anderen Mod.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben