amp beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robbb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.11
Registriert
20.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
bin dabei meinen ersten amp zu bestellen.
soll mit einer epiphone lp standard erstmal nur zuhause bespielt werden, musikrichtung wäre rock und emo(core).
absolutes preislimit wären 130€.
hab einfach mal ein paar aus dem preisbereich zur auswahl genommen, welchen davon würdet ihr mir empfehlen?

Fame Megatone ML-30

Peavey Rage 158

Fender Frontman 15 R

Laney LX 20 R

Roland Microcube

Ibanez TB 15 R

Roland Cube 15

Alesis Wildfire 30

Marshall MG-15 CD

Fame T 60 R an dem bin ich besonders interessiert, ist doch recht leistungsstark für den preis

Hughes & Kettner Blue 15 R

Vox VR 15

ja, ich weiß sind viele, aber ich hab einfach keine ahnung von amps und zum testen hab ich hier keine möglichkeit.
danke schonmal.

gruß robert
 
Eigenschaft
 
C
chna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.13
Registriert
20.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
Von Dieser sicher der Microcube :great:
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.516
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Hi,

bitte ueberlege dir einen neuen, aussagekraeftigen Titel, denn um "Amp Beratung" geht es in wohl 85% aller Threads hier im Subforum. Den neuen Titel dann bitte ueber PM an mich, oder einen anderen Mod.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben