Amp bis 250 €

Faby
Faby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
31.10.09
Beiträge
184
Kekse
35
Ort
Schortens
Hi leute,

Ich suche für Weihnachten einen neuen Amp.
Ich spiele hauptsächtlich Blues Rock und Hard Rock.
Er sollte höchstens 250 € kosten schließlich bin ich noch nicht berufstätig.
Ich hoffe ihr könnt mir da gute anbieten ;D
 
Eigenschaft
 
Das schaut ja schonmal gut aus ;D
 
Hi Faby,
combo oder head?
Einsatzort? Zuhause? Gigtauglich?
Sorry, aber ohne diese Angaben ist keine Empfehlung möglich.
Grüsse
 
Ja sorry ;D

Zu hause, für mini gigs wärs nett,Combo
 
Dann nimm den Vypyr, ich hab genau den gleichen, schon bei Lautstärke auf 2 wackeln fast die Wände, er kann saulaut werden.
 
dann kann ich den peavey vypyr auch wirklich für empfehlen...hatte ich auch mal, echt toller amp!
 
https://www.thomann.de/de/blackheart_little_giant_bh5112.htm
wäre meine Empfehlung, ist zwar 48 Euronen über Deinem Budget, würde aber zu Deinem Musikstil gut passen. Der Lautsprecher ist klasse und trotz nur 5 Watt ist das Teil gigtauglich. (Wenn der Drummer keine Sau ist) Purer Röhrensound, den Du vielleicht im Lauf der Zeit mit ein paar Effekten aufmotzen kannst.
Sorry MS für Thomann Empfehlung, aber ihr habt ihn nicht mehr im Programm, meiner ist noch von MS.
Grüsse
 
ahh okay mhh jetzt muss ich mich wohl erstmal für die engere wahl entscheiden :)
 
Ach die, ja die hab ich auch gelesen.
Sehe ich ganz anders, der Vypyr ist quasi eine Komplettlösung mit Effekten und 12 Amps je clean Kanal und Zerre.
Er klingt für mich wirklich sehr gut für diese Preisklasse, um Längen natürlicher als die Line 6 Amps.

Ach ja, es gibt da zusätzlich auch noch die Sanpera Pedale, womit man den Amp quasi fernsteuern kann, mit Looper Wah Pedalen und 400 Preset Speichern

Kannste ja mal schauen, so eins hol ich mir auchnoch demnächst.
http://www.youtube.com/watch?v=zbToEJTWSTs
 
Der Vypyr wirkt mir irgendwie extrem symphatisch ;D
 
Ach die, ja die hab ich auch gelesen.
Sehe ich ganz anders, der Vypyr ist quasi eine Komplettlösung mit Effekten und 12 Amps je clean Kanal und Zerre.
Er klingt für mich wirklich sehr gut für diese Preisklasse, um Längen natürlicher als die Line 6 Amps.

Ach ja, es gibt da zusätzlich auch noch die Sanpera Pedale, womit man den Amp quasi fernsteuern kann, mit Looper Wah Pedalen und 400 Preset Speichern

Kannste ja mal schauen, so eins hol ich mir auchnoch demnächst.
http://www.youtube.com/watch?v=zbToEJTWSTs

400 presets ist das dümmste was ich je gehört habe...welcher normale musiker brauch den mal im ernst mehr als 2-4-allerhöchstens 8 sounds?
ich hatte beim vypyr 3... das wird auch irgendwann total unübersichtlich...also 400 muss wirklich nicht sein xD
 
Ähhh Little Giant ist ohne Zusatzpedale imho nicht besonders für Hardrock geeignet, schon garnicht zuhause... Und der hat keinen Effektweg und kein Reverb, nur 1 Kanal nix weiter.

Hat sicher seinen Reiz, aber für zuhause find ich das nix

Edit: XD ja 400 Presets naja klingt halt viel, jedenfalls sinds nicht zuwenige XDD
 
https://www.thomann.de/de/blackheart_little_giant_bh5112.htm
wäre meine Empfehlung, ist zwar 48 Euronen über Deinem Budget, würde aber zu Deinem Musikstil gut passen. Der Lautsprecher ist klasse und trotz nur 5 Watt ist das Teil gigtauglich. (Wenn der Drummer keine Sau ist) Purer Röhrensound, den Du vielleicht im Lauf der Zeit mit ein paar Effekten aufmotzen kannst.
Sorry MS für Thomann Empfehlung, aber ihr habt ihn nicht mehr im Programm, meiner ist noch von MS.
Grüsse

egal ob der drummer eine sau ist oder nicht, clean kannst du in der band dann vergessen und ist ja auch doof oder?
 
Jetzt noch mal für die nicht so ganz fortgeschrittenen :) Was ist los ?^^
 
MK meint du kannst den Blackheart ruhig vergessen, für zu hause zu karg, für ne Band kein Clean Headroom.
 
Ist soweit schon okay ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben