Neuer Amp gesucht!

  • Ersteller SaulHudson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaulHudson
SaulHudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
09.04.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hi Leute!
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Amp!:confused:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Mir wurde der Fender HotRoad Deluxe empfohlen.
Was haltet ihr von diesem Amp kann man mit diesem Amp Hard Rock - Blues
spielen? Oder gibt es noch einen besseren den ich mir zulegen sollte?
Zur Info. ich benötig einen Amp für Hard Rock / Rock / Blues
Er sollte genügend Power haben um kleinere Auftritte mitmachen zu können. (Schulsporthalle)
Der Amp sollte so in der Preisklasse von 600 € liegen.
Wenn nötig würde ich noch mehr für einen ausgeben.....
Ich bin für alle Voschläge offen!^^

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
 
Eigenschaft
 
Hey.
Wenn du hier mehr Hilfe willst, musst du wohl mehr Details bieten.
Ansonsten würde ich dir raten einfach in einen Musikladen zu fahren und Amps in der Preisklasse antesten. Das kostet nichts. :great:
 
Öhhhhh...... Du bist mit deinem Thema im Akustikbereich. Ist das so gewünscht? Aus deinem Beitrag kann man leider nicht darauf schließen, das du eine A-Gitarre verstärken möchtest und dein genannter Amp passt besser zu eine E-Gitarre.
 
Nein der Amp ist für eine E-gitarre gedacht da ich nicht mit einer A-Gitarre Hard-Rock spielen will!^^
Wenn das so rüber kam sry!
Um genau zu sein ist für meine Les Paul Ebony gedacht.....
Aber welche Details sollte ich denn noch dazu schreiben damit man mich hier besser beraten kann?
 
Thema zu den E-Gitarristen verschoben.
 
Der Fender war schon mal guter Vorschlag.
So jetzt meine:
- Vox AC 15/30
-Marshall JCM900
-Hughes & Kettner Statesman

Vll findest du auch teuere Modelle die du Gebraucht billiger bekommst...
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben