Amp,Box,Kabel

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hey,

Ganz kurze und banale Frage.
Bin grade von Combo auf Halfstack umgestiegen.
Wie heißen die Kabel die den Amp mit der Box verbinden?

Istrumentenkabel heißen sie ja nicht. Die soll man ja nicht benutzen...
 
Eigenschaft
 
lautsprecherkabel oder boxenkabel?
 
ok, macht sinn =)


Nächste Frage. Welchen Kabelquerschnitt nehme ich bei 120w Leistung der Endstufe...
 
Ich denke wir sollten hier im Subforum mal einen FAQ Thread aufmachen, da viele fragen sich mehrmals die Woche wiederholen.
 
Naja, nützt halt leider nichts (genau wie die beste SuFu), wenn kein Mensch sowas benutzt. Bin zwar noch nicht so lange hier im Board, aber schon müde von den ewig gleichen Fragen nach dem Peavey VK, der Impendanzanpassung usw....
 
hi!
was für boxenkabel(nur kabel) würdet ihr empfehlen?hab noch ein paar neutrik-stecker, die müssten doch auch für boxenkabeln reichen, oder?

greetz

stylemaztaz
 
Ich denke wir sollten hier im Subforum mal einen FAQ Thread aufmachen, da viele fragen sich mehrmals die Woche wiederholen.

Sehr gute Idee.
Ich bin weißgott kein Anfänger mehr, aber wenn man halt sein erstes Halfstack hat weiß man natürlich erstmal nicht was man braucht.

So Fragen kommen immer wieder...



*ediz*

mist hab die faq nich gesehen, sorry 1000mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben