Amp + Boxen

  • Ersteller Der Graf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der Graf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.05
Registriert
10.04.05
Beiträge
1
Kekse
0
Seid gegrüßt zusammen!

Hab da mal ne ganz bescheidene Frage. Bin stolzer Besitzer eines Hughes & Kettner Amp Sivler Edition mit 50 W. Nu hab ich die Tage mal in der Bedienungsanleitung gelesen das man "niemals Lautsprecherboxen parallel zum Speakeranschluß" verwenden soll. Klingt simpel und ich verstehs trotzdem nicht ;-) Dachte das wär normal das man über den Line out z.B noch ne Box anschließen kann. Klärt mich doch mal bidde auf!
 
Eigenschaft
 
der line out hat ja keine power,benötigt daher noch eine endstufe,ist was anderes....
es heißt wahrscheinlich,daß man eine box mit dem normalen speakeranschluss am combospeaker anschließen soll anstatt sie dazuzuschalten.
 
am amp müssen 2 boxenausgänge sein. Dann kannst du da 2 Boxen anschließen und fertich aus. :D ohne enstufe geht eh nix. Sonst hast du keine Power an der Box.
 
der H&K silver hat keine anschlüsse für externe boxen. und das kabel vom internen speaker kann man auc nicht einfach so ziehen. der amp ist imho nen übungsamp und nicht für live-auftritte ausgelegt. von daher braucht der auch keine externen boxen...

MfG

Ps: lass dir in zukunft bessere überschriften für deine threads einfallen und wenn du willst, dass der thread aufrecht erhalten wird, würde ich schon mal ne PM an nen mod schicken mit nem besseren titelvorschlag.
 
Hallo Der Graf und willkommen im Forum.


Damit du mehr Hilfe bekommst, und die Leute auch wissen was sie erwwartet wenn sie dienen Thread oeffnen, sollte der einen aussagekraeftigen Titel haben... "Amp + Boxen" ist das imho nicht, deswegen bleibt dieser Thread geschlossen, bis du mir (oder einem anderen MOd) einen neuen Titelvorschlag ueber PM (Private Message, bzw. Private Nachricht) geschickt hast.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben