1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

amp clean????

von Dust, 09.08.05.

  1. Dust

    Dust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hi, hat jmd ne Ahnung wie ich einen Johnson stage 30 (is weiß der is schrott hab aber im mom kein geld für nen neuen)
    Clean bekomme????:(
     
  2. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 09.08.05   #2
    Clean Kanal anschalten, Gain (vielleicht heißt es bei dem auch Drive?) zurück drehen (unter 12 Uhr) - da sollte fast jeder Amp annähernd clean sein.
     
  3. Dust

    Dust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 09.08.05   #3
    Hi ich habe nur dreh schalter, Overdrive, master usw.
    ich hab ihn noch nie richtig clean stellen können :-(
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    19.074
    Erstellt: 09.08.05   #4
    den Overdrive so weit zurück drehen bis es clean ist ;)

    wenn du das Teil allerdings immer voll aufdrehst kann es sein das dann die Endstufe klippt, dann wirst du keinen Clean-Sound bekommen, aber das klingt dann eh grausam
     
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.787
    Kekse:
    39.636
    Erstellt: 09.08.05   #5
    overdrive zurück und das volumenpoti an der gitarre vieleicht auch noch. mehr kannste nicht machen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping