amp clean????

Dust
Dust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
14.07.05
Beiträge
153
Kekse
19
Hi, hat jmd ne Ahnung wie ich einen Johnson stage 30 (is weiß der is schrott hab aber im mom kein geld für nen neuen)
Clean bekomme????:(
 
Eigenschaft
 
Clean Kanal anschalten, Gain (vielleicht heißt es bei dem auch Drive?) zurück drehen (unter 12 Uhr) - da sollte fast jeder Amp annähernd clean sein.
 
Hi ich habe nur dreh schalter, Overdrive, master usw.
ich hab ihn noch nie richtig clean stellen können :-(
 
den Overdrive so weit zurück drehen bis es clean ist ;)

wenn du das Teil allerdings immer voll aufdrehst kann es sein das dann die Endstufe klippt, dann wirst du keinen Clean-Sound bekommen, aber das klingt dann eh grausam
 
overdrive zurück und das volumenpoti an der gitarre vieleicht auch noch. mehr kannste nicht machen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben