Amp & Effektloop gleichzeitig schalten kein DIY!

  • Ersteller Wohli666
  • Erstellt am
Wohli666
Wohli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
01.09.08
Beiträge
221
Kekse
62
Ort
Graz
Hallo!

Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir einen Egnater Renegade zuzulegen da ich ein Feature, unter anderem, sehr praktisch finde. und zwar ist der Effektloop schaltbar und man kann einstellen ob er nur in Kanal 1, 2 oder in beiden aktiv ist. Da mir der Sound meines Orange jedoch auch gefällt würde ich gerne wissen ob hier eine externe Lösung exisitiert die nicht midifiziert ist und euch kein Selbstbauding. Dafür hab ich keine Zeit und ist mir auch zu mühsam ;).

Kennt jemand so eine Lösung?

P.S.: Suche hab ich verwendet, hab allerdings nur DIY Lösungen gefunden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben