Amp Empfehlung erfragen

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hey Freunde!
Mein absoluter Lieblingsamp ist der Marshall 2204... dieser ist mir leider zu Sperrig (Hatte nen Orange Dual Terror, Marshall Dsl15h...mini-amps sind klasse!)
Und nun suche ich quasi den selben amp mit 30 watt!
gibt es da eine gute kopie? jemanden der sowas baut?
empfehlungen? anregungen?

liebe grüße =)
 
Eigenschaft
 
Also ob 15, 20 oder 30 Watt, das macht nicht so einen riesen Unterschied.

Dass dir der DSL 15 wohl nicht so gefallen hat, kann ich nachvollziehen.

Allerdings hat der User Bierschinken hier schon geschrieben, dass der Amp nach ein paar Modifikationen wirklich gut klingt. Wäre doch eine Idee für dich, oder?

Klein heißt in dem Fall ja "zwei EL84", wenn du was mit mehr Power willst, wird es wohl auf "zwei EL34" hinauslaufen und damit schon wieder deutlich größer sein (die Röhren brauchen ja auch ihren Platz, dickere Trafos ebenso).
 
danke schonmal! 15w reichen leider nicht. 30w sollten es schon sein (gefühlt jedenfalls!) :)
warum gefühlt? mein 15w marshall ist um welten lauter als ein orange tiny terror, den ich mal daneben stehen hatte :)
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben