Au man, die Forenregeln sind echt streng. Ich bin schon aus einem anderen Thread heraus gebeten worden, weil das nicht mehr passte. Dann bin ich hier hin. Gut verstehe schon, dass es in Bezug auf Verstärker Optik inzwischen ein wenig in die falsche Richtung geht. Aber bezüglich des Fender Blues im allgemeinen bin ich hier doch richtig oder nicht? Was spricht dagegen das ich hier um Rat frage? Ist eine ernst gemeinte Frage. Wenn nicht hier wo dann?
Ich versuche es Dir zu erklären
Dieser Thread ist ein Review (kennst Du sicher von YT ;-))
Das heisst jemand gibt seine ausführliche persönliche Meinung zu einer Gitarre oder etwas anderem, in diesem Fall dem Fender BJ ab.
Nach allgemeinen Verständnis beziehen sich Antworten dann auf genau diese Aussagen.
Du hast eine spezielle Frage für ein Anliegen dass im Moment gerade Dich interessiert. Hierzu hast DU bestimmte Vorstellungen, gibst Hintergründe an etc.
Da ist es am Besten man macht einen eigenen Thread auf, z.B. mit dem Titel " Welcher Speaker für Fender BJ III ?"
In der Regel bekommst Du dann sehr kompetent und sehr genau auf Deine Frage abgestimmte Antworten.
Das ist gut für Dich.
Sollte Deine Frage dann beantwortet sein, knn dieser Thread dann geschlossen werden und schwirrt nicht ewig hier rum.
Ich benutze auch gerne die Suche, denn viele Fragen wurden in der Vergangenheit schon gestellt
Hier kann mann zum Beispiel eine große böse Suchmaschine Verwenden wenn man mit der Forensuche nicht weiterkommt, z.B. "Welcher Speaker für Fender BJ III Musikerboard?"
Hoffe das hilft und viel Spaß im Forum