Amp (fender fm100h) rauscht im gain-channel extrem

  • Ersteller Mesmerize
  • Erstellt am
Mesmerize
Mesmerize
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
31.03.09
Beiträge
24
Kekse
62
moin ihr :p

mein Fender FM100H hat (normal halt) zwei channels: den cleanen und nen gain channel. Zusätzlich hat er einen extra-gain, den ich eig immer din hab, um mehr power zu bekommen (fender ist ja eher für die - genialen - cleann sounds bekannt).
Nun mein Problem: auch ohne angeschlossene Gitarre rauscht der Amp fast unerträglich, und ich weiß nicht warum^^ Ist das normal? oder nicht?

garantie ist noch drauf...

Thx schonmal
 
Eigenschaft
 
hi!

ich hatte mal den frontman als 2x12er combo, im more gain kanal hat der auch ziemlich gerauscht wenn mich nicht alles täuscht, also ich glaub dass is leider normal..

gruß
Philippe
 
hey, danke für die schnelle antwort! =) naja, schade... hätte gdacht da lässt sich was machen^^ ich kann das rauschen mit ner "metalzone" tretmine zwar überbrücken, der sound gefällt mir jedoch nicht halb so gut.
 
hey,

also wenn ich bei dem amp den more drive kanal auch noch mit drin hab rauscht der auch.... aber den benutz ich kaum weil die zerre extrem schlecht ist......@TheProphecy meinstu das klappt mit dem noisgate im loop??? das wär nicht schlecht.....naja da ich eh vor hab auf den fender hot rod umzusteigen rentiert sich das für mich nicht....

Gruß Darkwing
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben