Amp Frage

  • Ersteller ferigigi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ferigigi
ferigigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
15.09.10
Beiträge
10
Kekse
0
Moinsen,

bin schon länger am überlegen mir einen neuen Amp zu holen. Die Frage ist jetzt die, lieber warten, sparen und sich somit was geiles von Engel, Diezel etc. holen, oder amps von 300-500 Euro? D:

Denn ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dann wieder zum nächsten "Level" will.

Nur, wenn dann Sparen, dann auch schlau. Ich will einen Metal Klotz, mit dem man wirklich viele Möglichkeiten hat im Genre Metal (Engl soll janz juut dabei sein?)

Ich denke mal das ich nicht um ein Head mit 2x12 Box rum komme...

Nun wollte ich mal fragen, wie siehts aus? I-welche Ideen, maximal 1500€...

Noch ein Faktor wobei ich denke das das der Knackpunkt ist, ich will ihn auch noch in meinem Zimmer spielen können :D


lg
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben