Amp für ESP KH-202

E
elDani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe vor mir eine ESP KH-202 zu kaufen. Ich frage mich jetzt nur welchen Amp ich mir dazu kaufen soll. Ich möchte hauptsächlich Punk/Rock-Sachen spielen. Der Amp soll so um die 300€ kosten. Könnt Ihr mir da was empfehlen.

Danke schon mal im Vorraus,

elDani
 
Eigenschaft
 
du hast für punk/rock die kh-202 gekauft???............naja egal also ich würde dir den roland cube 30 oder den Marshall MG-30 DFX Combo empfehlen.
 
elDani schrieb:
Hallo Leute,

ich habe vor mir eine ESP KH-202
zu kaufen. Ich frage mich jetzt nur welchen Amp ich mir dazu kaufen soll. Ich möchte hauptsächlich Punk/Rock-Sachen spielen. Der Amp soll so um die 300€ kosten. Könnt Ihr mir da was empfehlen.

Danke schon mal im Vorraus,

elDani

Er hat sie noch nicht:D

mhh aber für punkrock sone geile gitarre zu verschwenden is nich toll(nich da sich wa sgegen punkrock hätte) ABER WARUM GLEICH NE HEAVY METAL GITERRE:screwy:

wieviel watt sollns denn sein ich würd dir nen PEAVEY BANDIT 112 empfhelen dann haste 2 geile sachen die sich perfekt ergänzen
 
Öhm, kleiner Tipp: Nimm nicht die KH-202, die is zu teuer, da bekommst besseres von ESP/LTD. z.B. Das oder das . Sind bessere Gitarren zum gleichen PReis :) Oder sogar weniger! Sind halt niocht deckend schwarz...

Für Punkrock is die gitarre eh weitestgehend egal. Hauptsach n humbucker anner bridge und gut is.



Ansonsten: Peavey Bandit als amp!
 
Wenn dir die Gitarre gefällt dann lass dich nicht vom gerede der Vorredner abschrecken über den Vorschlag eine andere ESP/ltd. zu kaufen könntest du allerdings nachdenken, da die KH-202 nicht die beste Gitarre ist. Wenn sie dir reicht okay.


Als Amp ganz gut ist der Bandit. Wenn du auf Marshall stehst kannst du mal schauen ob du den VS 30 (AVT 30) bekommst. Das ist ein Hybrid 30Wattcombo der sogar nen Fussschaltbaren Kanal hat. (Fehlt leider vielen Ü-Amps)
 
Natürlich, wenn die Gitarre für ihn DAS instrument is soll er sie auch nehmen! Aber wenn er sie einfach so kaufen will ohne was anderes anzutesten ... Da kann man noch n paar zusätzliche tipps geben,oder? ;)
 
Jaja Agent, du hast deinen Post geschrieben während ich meinen schrieb....ich meinte die anderen, deshalb hab ich´s editiert;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben