amp für Metal und rock

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
also ich suche einen amp um metal zu spielen so von rammstein über lordi zu slipknot also ziemlich breites spektrum
so nicht mehr als 200€ am besten mit effektloop.Ich hab nähmlich ein paar effekte geerbt die in den effektloop gehören.
 
Eigenschaft
 
was sind das denn für effekte? könntest du eventuell drauf verzichten? bei so nem begrenzten budget und deinem soundspektrum würde ich zu nem modeling amp raten, die haben in der regel leider keinen effekt loop aber schon effekte mit drin.
z.b. http://www.musik-service.de/peavey-vypyr-30-prx395765309de.aspx
 
ein delay ein verzerrer,wah,flanger
ich meinte eher obs hochwertige effekte sind oder 08/15 geräte. verzerrer und wah gehören übrigens vor den amp bzw. das wah vor den verzerrer ergo könntest du die beiden bei nem modeling amp auch benutzen.
 
dann ich dir nur zu raten
ich hab die 60 watt version davon
die eingebauten effekte klingen sehr schon und der reverb ist ebenfalls sehr gut

Das mit dem Effekt loop funktioniert auch einbahnfrei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben