Amp für metal

  • Ersteller nicowinkel
  • Erstellt am
N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.22
Registriert
26.01.10
Beiträge
378
Kekse
481
HI, suche nnen ordentlichen amp für die moderne metallieder, d.h., das der amp
1.: super bass hat
2.: einen ordentlichen verzerrer am besten direkt mit eingebaut haben (dann muss ich mir nicht so ein dummen bodelpedal kaufen)
3.: der preis sollte nicht all zu hoch sein. am besten ne combo, da spart man glaub ich am meisten......also, sagen wir bis 350 euro.


thx:D
 
Eigenschaft
 
http://cgi.ebay.de/Peavey-Triple-XX...46QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item3a57e4689a

Wenn nicht schon das Topteil hätte, würd ich bei dem eBay Preis sofort zuschlagen :)
Is'n hammer-perverser Metal-Amp mit Aktiver Klangreglung in den beiden HiGain Kanälen..
Schau dir mal die Demos auf Youtube für das Ding an.
Von Hardrock bis Brutzel-Metal ist da alles dabei, der Cleankanal butterweich.
Nur im Crunch hat er leichte Abzüge von mir bekommen.
LG Frodo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben