Amp für Punk,Rock,Metal bis 400 €

tag zusammen..
was könntet ihr denn üfr amps bis ca 450€ empfehlen, wenn man schon ein multiFx besitzt (hab das korg ax1500g) ?

würde mich mal interessieren da ich auch vor habe en neuen amp zu kaufen. thx schonmal
 
[E]vil schrieb:
guck mal bei ebay nach nem marshall valvestate vs100r da legste so um die 300 hin und hast ein traumhaftes preis-leistungsverhältnis *empfehl* :)

aber nicht für metal.
und wenn man mehr als 3 meter vom amp entfernt steht, klingt er noch schlechter als sonst schon...
 
M'tallica schrieb:
tag zusammen..
was könntet ihr denn üfr amps bis ca 450€ empfehlen, wenn man schon ein multiFx besitzt (hab das korg ax1500g) ?

würde mich mal interessieren da ich auch vor habe en neuen amp zu kaufen. thx schonmal

Du kannst zB, den Fender Frontman nehmen wenn du nen MultiFX hast oder den Peavey bandit .... Oder Spar noch ein bisschen und hol dir einen Peavey XXX ...der ist auch sau gut und hat Vollröhre also :great::great:

MFG
 
edit: hatte quote vergessen
Bademeister schrieb:
aber nicht für metal.
und wenn man mehr als 3 meter vom amp entfernt steht, klingt er noch schlechter als sonst schon...

nicht für metal ? also das halt ich fürn grücht... ich spiel zu 70-80% metal und hab keine probleme mit dem sound. wenn die zerre nich reicht (was sie aber z.b. bei alten metallica sachen durchaus tut) kommt eben noch n zerrer mit rein, das ist bei den meisten kleineren nicht-modeling-amps meistens sowieso nötig.
ich sitz auch gerne mal im fenster und spiel da gitarre. das sind 5 meter und der klingt genau so, als wenn ich genau davor stehn würde.
aber sound ist ja geschmackssache :)
 
Normalerweise hasse ich solche Beiträge aber:

Benutz doch einfach ma die Suchfunktion. Hier gibts endlos Threads über Amps in jeder Preisklasse. Woher sollen wir denn wissen, welcher Amp dir gefällt? Es gibt hier kein "gut" oder "schlecht". Geh in nen Laden, spiel die Teile an - und gut is.
 
Hi,
wie wärs denn mit dem Randall RG 75/G2 Combo.
Besitze selber das Top aus der Serie und bin sehr zufrieden.
Gibts bei www.beyers-music.de für 379 Euro
 
also ich würd dir nen Matrix oder einen Cube empfehlen.....sind beides geile teile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben