Amp für zu Hause /für Explorer

  • Ersteller 0o-BALTHASAR-o0
  • Erstellt am
0o-BALTHASAR-o0
0o-BALTHASAR-o0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.06
Registriert
09.08.04
Beiträge
187
Kekse
0
Hi,
folgendes;
ich werde mir in den nächsten Tagen endlich meine Explorer Pro Flame Top bestellen, im Proberaum habe ich auch wunderbar n Marshall (Röhre) stehen, aber zu Hause habe ich gar keinen Verstärker...(Proberaum is etwas weiter weg)
Könnt ihr mir evtl einen Verstärker empfehlen für ca 400Euro (der Rest steckt in der Exp), der ordentlich "distortion" hat, aber auch "clean" gut klingt und keine Transe sonder ein Röhren Amp ist?
Ich habe schon viel rumgestöbert, aber noch nicht so das wahre finden, habe mit dem Gedanken an Hughes&Kettner/Peavey oder nem Mesa Boogie (einem gebrauchten, habe bis jetzt nichts gefunden) gespielt.

Danke im vorraus.
Gruß Kai
 
Eigenschaft
 
Marshall Studio15 (4001 glaub ich ) oder Eigenbau MADamp.de. Lanney hat auch solchen Marshallclon gebaut. Mußt mal bei ebay sehen. Hergestellt werden die nicht mehr.
Gruß
Peter
 
man muss aber bedenken dass man zum Madamp noch eine Box braucht, und dass er nicht so der higain amp ist, aber ich denk die explorer hat schon ordentlich output. vielleicht nebenbei einen Tube screamer basteln :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben