Flexibler Amp für zu Hause & Proberaum gesucht

hoosty
hoosty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.18
Registriert
05.05.11
Beiträge
1.120
Kekse
2.070
Ort
Wasteland
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Amp kaufen. Das wären die Eckpunkte:
  • Combo
  • transportabel
  • laut genug für Proberaum
  • leise genug für zu Hause
  • Effekte mit an Board
  • min. 2 Kanäle, fußschaltbar
  • bis 400 EUR
  • Musikrichtung Clean bis Schwermetall


Ich neige dazu, lieber keine Röhre haben zu wollen wegen dem zu Hause spielen. Da ich keine großen Geschäfte in der Nähe habe und bestellen muss, wollt ich mal schauen, ob ihr einen Killertip für mich habt.

Was haltet ihr vom Hughes & Kettner Attax 100?
 
Eigenschaft
 
Peavey Vypyr Modelling Amp...du brauchst auf jeden Fall noch das Sanpera Pedal dazu, aber du bist immer noch unter 400€, hast was zum üben und noch dazu nen gescheiten Sound. Ich hab den 75Watter und bin damit absolut zufrieden...er kommt bei kleineren Gigs, im Proberaum und ab und zu im Studio zum Einsatz ;)
 
Ne sorry, ich hatte auch mal den Vypyr 75, den fand ich leider gar nicht berauschend. Tolle Features, aber klanglich für mich nicht gut. :(

Was haltet ihr vom Cube 80XL von Roland? So ein Looper macht mich ja schon etwas wuschig :D
 
Vielleicht mal den Fender Mustang III checken, kostet mit Fußschalter rund 300.- und bringt tolle Clean, Crunch, Rocksounds. Metal kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht spiele. Aber wenn Du eh bestellst, einfach kommen lassen und checken.


Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben